Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster

Das war der unorganisierteste Umzug aller Zeiten-zum Glück nicht meiner :D

(Und was sone 10-15 Jahre alte Miele-Maschine wiegt, will man gar nicht wissen-v.a. weil ich mit der in der Hand aus dem Transporter gesprungen bin, hat sich mein Kreuz bedankt :D )

Keine Getränke für die Helfer bereitgestellt.. pfft..

Dafür hab ich mir gerade mit den beiden Umgezogenen Rum-Cola, belarussischen Wodka und Grüne Wiese/Blauer Engel reingezogen :D :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.560
18.900
168
48
jau. V.a. weil das Ding nur 799 gekostet hat, was die reparieren wollten :D :D

nuja-ich warte auf die Rechnung über 69 Euro für die Bearbeitungsgebühr-dafür, dass sie ihn nicht repariert haben, darf ich nämlich auch zahlen.. :rolleyes:
was ham die denn da bearbeitet , wenn sie den nicht repariert haben? mußtest du oder die was ausfüllen, papierkram? versteh ich nicht. :confused: