Kate McGee
W:O:A Metalgod
Muhaha, hab noch den ganzen Schrnk voll mit dicken Wollsocken von meiner Omma![]()
Wollsocken sind cool.

Muhaha, hab noch den ganzen Schrnk voll mit dicken Wollsocken von meiner Omma![]()
hfftl war kein Rotwein drin![]()
Wollsocken sind cool.Besonders in ganz bescheuerten Farben. Ich strick jetzt seit nem knappen Jahr wieder ab und zu.
![]()
doch.hatte mir grad das erste Glas eingeschenkt, hab nach dem Verschluss gegriffen (son Metallteil), der ist mir aus der Hand gerutscht und zielsicher auf das Glas gefallen...pling. Es stand noch. Aber nur in Teilen.
Schlaf gut!
doch.hatte mir grad das erste Glas eingeschenkt, hab nach dem Verschluss gegriffen (son Metallteil), der ist mir aus der Hand gerutscht und zielsicher auf das Glas gefallen...pling. Es stand noch. Aber nur in Teilen.
Schlaf gut!
Ich liebe meine Socken von Omma. Besonders die Pink-OrangenDie Farbkombinationen sind der Hammer
![]()
Reizwäsche aus bunt gemischter Wolle wäre doch mal interessant![]()
Auch in dem Muster? Sieht nämlich echt gut aus![]()
Auch in dem Muster? Sieht nämlich echt gut aus![]()
Gibts schon! Hab ich mal nen Bericht drüber gesehen.
Jaja, das kommt so aus dem Knäuel.Wobei man da wahrscheinlich nicht ansatzweise das volle Muster rausbekommt, wenn man nur kurze Socken strickt und keine langen Overknees oder so.
Die Wolle wird zwar wieder sauteuer und Zeit hab ich auch keine dafür, aber die muss ich haben...