Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
doch. :( hatte mir grad das erste Glas eingeschenkt, hab nach dem Verschluss gegriffen (son Metallteil), der ist mir aus der Hand gerutscht und zielsicher auf das Glas gefallen...pling. Es stand noch. Aber nur in Teilen. :D

Schlaf gut!

Also hast du nicht nur glassplitter sondern auch rotweinflecken, oder was?
Viel erfolg beim sauber machen!! ;)

*insbetttorkel*
*umfall*
*tot*

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Reizwäsche aus bunt gemischter Wolle wäre doch mal interessant:D

Gibts schon! Hab ich mal nen Bericht drüber gesehen.
Auch in dem Muster? Sieht nämlich echt gut aus :)

Jaja, das kommt so aus dem Knäuel. :) Wobei man da wahrscheinlich nicht ansatzweise das volle Muster rausbekommt, wenn man nur kurze Socken strickt und keine langen Overknees oder so.
Die Wolle wird zwar wieder sauteuer und Zeit hab ich auch keine dafür, aber die muss ich haben...

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Gibts schon! Hab ich mal nen Bericht drüber gesehen.

Jaja, das kommt so aus dem Knäuel. :) Wobei man da wahrscheinlich nicht ansatzweise das volle Muster rausbekommt, wenn man nur kurze Socken strickt und keine langen Overknees oder so.
Die Wolle wird zwar wieder sauteuer und Zeit hab ich auch keine dafür, aber die muss ich haben...

Hab ich auch mal gesehen. Sah auch ganz schick aus :D

Ja, die WOlle ist echt Teuer, aber meine Oma bekommt die trotzdem in Tonnen von meinem Onkel :D