Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.446
67.286
158
....brauch ablenkung, so beschissen gings mir lange nicht mehr.....alles gerät aus den fugen.....*verzweifel*

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
Wie wars denn, Süße? Erzähl.....:)
also vorher lief noch chaoswave, aber die kenn ich nicht. und dann gings ab. als erster song gleich mal numb vom neuen album geträllert. dann haben sie viele ältere lieder, so von jedem album etwas gespielt. ein bischen witz mit dabei und schön abgerockt. wizzi und ich haben die mähne kreisen lassen. auch mal ein paar langsame songs, wo man gagahaut bekam und schön mitsingen konnte. war ganz große klasse. und ne zugabe gabs auch. haben insgesamt zwei stunden gezockt. also der weg dahin hat sich echt gelohnt. würd ich mir jeder zeit wieder antun und wenn die kohle ja sagt, hol ich mir noch die anderen alben. feine sache gewesen. :):D

Hex

4 März 2004
247.446
67.286
158
also vorher lief noch chaoswave, aber die kenn ich nicht. und dann gings ab. als erster song gleich mal numb vom neuen album geträllert. dann haben sie viele ältere lieder, so von jedem album etwas gespielt. ein bischen witz mit dabei und schön abgerockt. wizzi und ich haben die mähne kreisen lassen. auch mal ein paar langsame songs, wo man gagahaut bekam und schön mitsingen konnte. war ganz große klasse. und ne zugabe gabs auch. haben insgesamt zwei stunden gezockt. also der weg dahin hat sich echt gelohnt. würd ich mir jeder zeit wieder antun und wenn die kohle ja sagt, hol ich mir noch die anderen alben. feine sache gewesen. :):D
Dachte ich mir schon....hab mir schon viele Liveausschnitte von denen angeguckt und war immer begeistert, vor allem wie er singt.....:)
Irgendwann werd ich sie auch sehen.....:)

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
Dachte ich mir schon....hab mir schon viele Liveausschnitte von denen angeguckt und war immer begeistert, vor allem wie er singt.....:)
Irgendwann werd ich sie auch sehen.....:)
ja ganz bestimmt. ich kuck mal wo sie dann so unterwegs sind. dann sag ich dir bescheid. :)

er hat aber auch ne tolle stimme.

Hex

4 März 2004
247.446
67.286
158
....wenigstens kippen holen konnt ich noch.....zum glück, brauch ich für meine nerven.....essen sollte ich auch mal was...aber geht nich....:rolleyes:....