grinsekatze666
<span style="color:black">Moderator</span>
Siehe Edit![]()
Jau, hab ich grad gesehen. Also für die Platte wirste wirklich viel Geld los, ich fürchte da geht kein Weg dran vorbei. Anderswo hab ich sie bis jetzt auch noch nicht entdeckt.
Siehe Edit![]()
Das neue Rammstein Video ist ma oberpeinlich...Das Lied ist auch totaler Käse...es geht weiter bergab...
Jau, hab ich grad gesehen. Also für die Platte wirste wirklich viel Geld los, ich fürchte da geht kein Weg dran vorbei. Anderswo hab ich sie bis jetzt auch noch nicht entdeckt.

Jo, sieht so aus. Ach scheiss drauf, ich schenk mir die selbst zum Geburtstag, geht ja nicht mehr so lange![]()

*ins profil guck*
Stimmt, das passt ja dann ganz gut.![]()

Jo, und dann nerve ich alle an meiner Geburtstagsparty indem ich mehrere Stunden lang nur Sikth abspielen lasse. Am Ende werden sie es lieben oder, was wahrscheinlicher ist, hassen. Egal wie es kommt, ich gewinne![]()

Och, ich würd's da wohl aushalten.![]()
Ich schätze mal, ausser mir würde es ein einziger meiner Freunde aushalten. Aber es soll sich niemand beklagen, sie kriegen ja immerhin 5 nicht so anstrengende Bands zum hören.kann der jetzt keine mit rauchen gehn?

Ich schätze mal, ausser mir würde es ein einziger meiner Freunde aushalten. Aber es soll sich niemand beklagen, sie kriegen ja immerhin 5 nicht so anstrengende Bands zum hören.

Na das reicht ja wohl auch vollkommen aus. So'ne Party ist ja kein Wunschkonzert.![]()

So. Nu hab ich das endlich auch mal gesehen.Das neue Rammstein Video ist ma oberpeinlich...Das Lied ist auch totaler Käse...es geht weiter bergab...