Ich hab damals" Sofi" in Rosenheim gesehen...und fand das klasse da...so urig und irgendwie einfach nur schön...vielleicht nicht zum leben,aber es war definitiv schön da
Und lecker.![]()

Ich hab damals" Sofi" in Rosenheim gesehen...und fand das klasse da...so urig und irgendwie einfach nur schön...vielleicht nicht zum leben,aber es war definitiv schön da
Und lecker.![]()
das nennt man miesbach. nicht rosenheim![]()
stimmt!na da kann ich ja nix zu
pfft. das zum glück könnt ich dir jetzt übel nehmen![]()
ICH?? Wir reden von unterschiedlichen, aber egalDU kennst die doch viel besser als ICH![]()
na die gebens ja wenigstens gleich zu![]()
Da is auch nich so viel andres Wetter![]()
ich hab ne zwiebel auf dem dach, ich bin ne kirche!![]()
ich weiß, ich habs gelesenDes war ja nur drauf bezogen dass 8 Stunden unterwegs sein auch mal aufhörn können.
Und ich muss ja zurück zur Wache, da kann ich leider nich einfach da bleiben!
ICH?? Wir reden von unterschiedlichen, aber egal![]()
Jaja, die Berge hier sind supi!
Der äähhhmmm.... zum Beispiel!! und die ......Spitze, und der ......
Alles sau gute Berge!!!![]()
Da is auch nich so viel andres Wetter
Aber all zu toll is Miaschboch auch wirklich nich...
gesehenhoch hinaus musste!
ich find franken ja auch toll. aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass das freizeitangebot hier um einiges größer ist.
Ich war auch schon bergwandern, aber das ne weile her und war im Bregenzer Wald... und wenn der Lehrer nich son zackiges Tempo vorgegeben hätte wärs auch echt schön gewesen![]()
![]()
Ohman...wie stumpf
![]()
jaja, dann bist du entweder bewusst falsch drauf ein gegangen ODER du verwechselst michich weiß, ich habs gelesen
ich hab DICH schon verstanden
wendelstein hätte dir schon noch einfallen könnenich geh nächstes we wohl nochmal mit n paar arbeitskollegen aufn berg
*freu*
miesbach ist doch toll. es gibt... 2 kneipen und ganz viele küheäh. miesbacher fleckvieh.
also: immer noch besser als bad tölz - auch bekannt als: hässlichkeit kennt keine grenzen![]()