Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Ich hab damals" Sofi" in Rosenheim gesehen...und fand das klasse da...so urig und irgendwie einfach nur schön...vielleicht nicht zum leben,aber es war definitiv schön da:)
Und lecker.:D

:D is halt kaum was los. kneipenleben geht gegen null ;) aber nuja... wie sagte eine frau, die ich mal getroffen hab?: "meine mum ist nach rosenheim gezogen, um dort das rentnerleben zu genießen. lang hat sie's aber nicht ausgehalten, war ihr einfach zu langweilig. jetzt wohnt sie wieder in münchen" ;)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
das nennt man miesbach. nicht rosenheim :D
:o:o:o:o
na da kann ich ja nix zu :o:D;)

pfft. das zum glück könnt ich dir jetzt übel nehmen :p:D;)
stimmt!

Des war ja nur drauf bezogen dass 8 Stunden unterwegs sein auch mal aufhörn können.
Und ich muss ja zurück zur Wache, da kann ich leider nich einfach da bleiben!
DU kennst die doch viel besser als ICH :D:D:D:D:rolleyes::p
ICH?? Wir reden von unterschiedlichen, aber egal ;) ;)

Jaja, die Berge hier sind supi!
Der äähhhmmm.... zum Beispiel!! und die ......Spitze, und der ......
Alles sau gute Berge!!! :o:o:o

:D:D:D

na die gebens ja wenigstens gleich zu :o

Da is auch nich so viel andres Wetter :o
Aber all zu toll is Miaschboch auch wirklich nich...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Des war ja nur drauf bezogen dass 8 Stunden unterwegs sein auch mal aufhörn können.
Und ich muss ja zurück zur Wache, da kann ich leider nich einfach da bleiben!

ICH?? Wir reden von unterschiedlichen, aber egal ;) ;)

Jaja, die Berge hier sind supi!
Der äähhhmmm.... zum Beispiel!! und die ......Spitze, und der ......
Alles sau gute Berge!!! :o:o:o

:D:D:D

Da is auch nich so viel andres Wetter :o
Aber all zu toll is Miaschboch auch wirklich nich...
ich weiß, ich habs gelesen ;)

ich hab DICH schon verstanden :p:D;)

wendelstein hätte dir schon noch einfallen können :p ich geh nächstes we wohl nochmal mit n paar arbeitskollegen aufn berg :) *freu*

miesbach ist doch toll. es gibt... 2 kneipen und ganz viele kühe :D äh. miesbacher fleckvieh.

also: immer noch besser als bad tölz - auch bekannt als: hässlichkeit kennt keine grenzen :D

Fetty

29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
gesehen :rolleyes: hoch hinaus musste! :D:p
ich find franken ja auch toll. aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass das freizeitangebot hier um einiges größer ist.

Ich war auch schon bergwandern, aber das ne weile her und war im Bregenzer Wald... und wenn der Lehrer nich son zackiges Tempo vorgegeben hätte wärs auch echt schön gewesen :o :D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ich weiß, ich habs gelesen ;)

ich hab DICH schon verstanden :p:D;)

wendelstein hätte dir schon noch einfallen können :p ich geh nächstes we wohl nochmal mit n paar arbeitskollegen aufn berg :) *freu*

miesbach ist doch toll. es gibt... 2 kneipen und ganz viele kühe :D äh. miesbacher fleckvieh.

also: immer noch besser als bad tölz - auch bekannt als: hässlichkeit kennt keine grenzen :D
jaja, dann bist du entweder bewusst falsch drauf ein gegangen ODER du verwechselst mich :D:D:D

Ja ich wollt auch mal mit meim Schatzi auf so nen Steinklumpen rauf..
Und Wendelstein kenn ich schon noch, und Brecherspitze wäre mir auch ncoh ein gefallen, und der Wallberg, aber ich weis nie wo die sind, wie die ausschaun und war auf nicht vielen (bewusst) oben :o

Und In Bad Tölz gibts doch das Blue :o *kotz*
Ne aber zum bowlen kann man da gehn, und Kino haben die, und das "rocks" haben die, usw.... da is mehr als in Miesbach:o
Bloß schön is halt wirklich nich :D