Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Ich kann mir das gut vorstellen...hab mich auch voll auf mein ersten Amorphiskonzert gefreut.
Und bisher haben sie mich auch noch nie enttäuscht :)

Is da eigentlich sonst noch wer, den man kennt??

Weiß noch nicht, wie es denen geht...fahren da erst morgen hin. Und dann sehen wir auch endlich mal wieder meinen kleinen Neffen :D

Ja,also Tuuli,wenn sie bis dahin in " NRW" wohnt,und ich glaub Wizzi wollte auch hin,da bin ich mir aber nicht ganz sicher,ja und Mini vielleicht....:)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
ich hab keine probleme mit meinem alter ...:p:D

Ich auch nicht,richtig alte Leute seh ich jeden Tag zu Hunderten in der Praxis,von daher ist unsereins vom altsein noch weit weg...und ehrlich gesagt,geht es mir jetzt 1000 mal besser als vor
10,20 Jahren;)

Tag erstmal:)

Zuletzt bearbeitet:

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Ich schätze mal, ab einem gewissen Punkt kann ein genialer Musiker einfach machen was er will. Und er macht es auch:D

so isses.... leider isses aber auch so, dasses heutzutage zu viele semigeniale musiker gibt, die meinen machen zu können wasse wollen und nicht wasse am am besten könnten... stichwort : Selbstüberschätzung ..;) Max Cavalera zb. ;)

edit: oder die ganze epic-hollywood-speed-italo-metal-szene ...oder eben Blind Guardian ... es wird zugekleistert mit Chören und streichern, eswerden x-hundert spuren verarbeitet .. um später ein total überladenes album mit glattpoliertem sound rauszubringen ....is für mich kein metal mehr sondern brei ...

Zuletzt bearbeitet: