Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Na dann bin ich ja mal auf des Duell heut Abend gespannt....

Wieso haben die da eigentlich keinen vonden Piraten??? :p
Die kommen ja beim Wahl-O-Mat antscheinend bei ziemlich vielen raus...

Metalhead of switzerland

so isses.... leider isses aber auch so, dasses heutzutage zu viele semigeniale musiker gibt, die meinen machen zu können wasse wollen und nicht wasse am am besten könnten... stichwort : Selbstüberschätzung ..;) Max Cavalera zb. ;)

edit: oder die ganze epic-hollywood-speed-italo-metal-szene ...oder eben Blind Guardian ... es wird zugekleistert mit Chören und streichern, eswerden x-hundert spuren verarbeitet .. um später ein total überladenes album mit glattpoliertem sound rauszubringen ....is für mich kein metal mehr sondern brei ...

Also, die Cavalera Conspiracy Scheibe ist super:p

Kenne Blind Guardian nicht gut genug, um das zu beurteilen, kenne eigentlich nur die älteren Scheiben, die allerdings ganz grosses Kino sind. Das Epic Metal Zeug à la Rhapsody ist mir eifach zu überzuckert:D Aber stimmt gibt, viele Alben die einfach überladen sind. Es gibt wenige Künstler/Bands, die es schaffen, wahrlich vielschichtige, komplexe Musik zu schaffen ohne dabei das Songwriting an sich zu vergessen.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Japp, so ist das....bei mir weiß mein Hund auch genau was Sache ist, bei meiner Mutter bettelt die....:rolleyes:
Ich muss mit der sowieso mal ein ernstes Wörtchen reden, sie meint das der Hund nun alles darf da sie ja so alt ist.....aber den Hund deswegen zu verhätscheln und sie unnötig zu füttern hat nichts mit Tierliebe zu tun.
Mach das aber mal einer so fanatischen Tier"liebhaberin" wie meiner Mutter klar.....:rolleyes:
Das schlimme ist, ich bin eben auf sie angewiesen, da ich den Hund öfter zu ihr bringen muss wegen arbeiten.

Ist wie bei der Kindererziehung glaub ich...bei Oma gibts immer Dinge, die Mama nicht erlaubt...und die die Kinder bei Mama auch gar nicht fordern :D

Seit seiner letzten OP frisst unser kranker Kater uns echt die Haare vom Kopf - neuerdings sitzen ZWEI Katzen neben mir, wenn ich ne Dose Sardinen oder so aufmache...oder gestern sogar beim Marmorkuchen, obwohl er den eh nicht fressen würde. :rolleyes: Echt schwierig. Er hat halt in der Tierklinik ne Woche lang nix bekommen, seitdem spinnt er.
Aber wenn die Katzen bei mir mal was kriegen, würd ich das halt in die Futterportion einrechnen, wenn ich allein verantwortlich wäre fürs Futter - geht halt so schlecht. Bei meiner Mutter kriegen sie viel zusätzlich, weil sie immer meint, die müssten doch auch unbedingt ne Scheibe Bierschinken kriegen wenn wir frühstücken usw. ...mal aweng is ja kein Problem, aber ständig und in Mengen... :rolleyes:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
juhu, 7gb an gelöschten dateien wiederherstellen... DEN abend hatte ich mir auch anders vorgestellt :rolleyes: