METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
Neee...en Schneeman kannste nur im Winter am Arsch legge![]()
![]()
echt ?

Neee...en Schneeman kannste nur im Winter am Arsch legge![]()
![]()

so isses.... leider isses aber auch so, dasses heutzutage zu viele semigeniale musiker gibt, die meinen machen zu können wasse wollen und nicht wasse am am besten könnten... stichwort : Selbstüberschätzung ..Max Cavalera zb.
edit: oder die ganze epic-hollywood-speed-italo-metal-szene ...oder eben Blind Guardian ... es wird zugekleistert mit Chören und streichern, eswerden x-hundert spuren verarbeitet .. um später ein total überladenes album mit glattpoliertem sound rauszubringen ....is für mich kein metal mehr sondern brei ...

Aber stimmt gibt, viele Alben die einfach überladen sind. Es gibt wenige Künstler/Bands, die es schaffen, wahrlich vielschichtige, komplexe Musik zu schaffen ohne dabei das Songwriting an sich zu vergessen.Japp, so ist das....bei mir weiß mein Hund auch genau was Sache ist, bei meiner Mutter bettelt die....
Ich muss mit der sowieso mal ein ernstes Wörtchen reden, sie meint das der Hund nun alles darf da sie ja so alt ist.....aber den Hund deswegen zu verhätscheln und sie unnötig zu füttern hat nichts mit Tierliebe zu tun.
Mach das aber mal einer so fanatischen Tier"liebhaberin" wie meiner Mutter klar.....
Das schlimme ist, ich bin eben auf sie angewiesen, da ich den Hund öfter zu ihr bringen muss wegen arbeiten.

Echt schwierig. Er hat halt in der Tierklinik ne Woche lang nix bekommen, seitdem spinnt er.
wers bezahlt ..![]()
Es gibt wenige bands für die ich soviel ausgeben würde ... Rammstein gehören definitiv NICHT dazu ...
)Pink Floyd wäre so ein traum ...![]()

wenn mama und papa nein sagen, gehe ich zu oma und opa.![]()

als ich den das erste mal gehört hab hab ich auch nur WTF? gedachtvielleicht handelt es sich um eine rückentwicklung in seine anale phase
... man weiß es nicht ...
![]()