Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
ja so kann man das sehen. dies jahr noch zwei konzis dazu und nächstes jahr mal sehen, wie ich das geregelt kriege. macht echt spass wieder aus dem alltag raus zukommen. :D

Ich kenn das. :D
Ich will auch sehen, dass ich dieses und nächstes Jahr mal wieder ein paar Konzerte mitnehmen, allmählich krieg ich Entzugserscheinungen.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.132
20.174
168
48
Ich kenn das. :D
Ich will auch sehen, dass ich dieses und nächstes Jahr mal wieder ein paar Konzerte mitnehmen, allmählich krieg ich Entzugserscheinungen.
ohja, und so wie ich es gesehen hab, ist nächestes jahr so einiges wieder an bands unterwegs. dies jahr schon zuviel verpasst.

als ich in münster zu besuch bei der dämmerung war, ist eine woche später neaera da gewesen. ich hätt mir so in den hintern beißen können. :rolleyes:

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
ohja, und so wie ich es gesehen hab, ist nächestes jahr so einiges wieder an bands unterwegs. dies jahr schon zuviel verpasst.

als ich in münster zu besuch bei der dämmerung war, ist eine woche später neaera da gewesen. ich hätt mir so in den hintern beißen können. :rolleyes:

Ich war früher jedes Jahr auf zig Konzerten... keine Ahnung warum ich das aufgegeben hab, aber ich hab mir vorgenommen wieder damit anzufangen. :D