phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.131
- 20.165
- 168
- 48
Das ist ja der Sinn der Sache![]()
das kommt immer so böse möchte - gern - böse - rüber.Ich könnte mich sowieso bei den meisten Black Metal Videos beömmeln....
Das ist so lustig....![]()

Das ist ja der Sinn der Sache![]()
das kommt immer so böse möchte - gern - böse - rüber.Ich könnte mich sowieso bei den meisten Black Metal Videos beömmeln....

Ja.Aber mit d.
War zumindest früher so.
Jetzt gibt es auch die Kompasse.
Aber dennoch:
Atlas- Atlanten.

Ich könnte mich sowieso bei den meisten Black Metal Videos beömmeln....

Ja aber...
Dann schreiben die das beim Ranger-Shop falsch.![]()

Jaaaaa, die sind so geil....eben weil die sich nicht ernst nehmen! Die sind mir sympathisch, im Gegensatz zu diesen richtig trven!Mit Immortal als unagefochtene Könige![]()

Die schreiben auch Dienstbrille (in Fraktur) mit weichem s.![]()

Jaaaaa, die sind so geil....eben weil die sich nicht ernst nehmen! Die sind mir sympathisch, im Gegensatz zu diesen richtig trven!![]()

auweija. mach mal den ton aus und tu mal von disturbed " divide " an ... ach du scheiße !!! *vom stuhl kipp*

hab ich gerade mal gemacht.Ach du Scheiße!

Najaaa, das is ja nicht so totale Fraktur, sondern - nich so ganz eben.![]()

auweija. mach mal den ton aus und tu mal von disturbed " divide " an ... ach du scheiße !!! *vom stuhl kipp*hab ich gerade mal gemacht.
Ach du Scheiße!![]()

Schön, nicht wahr?![]()

Das ist oft die Schwierigkeit wenn mehrere Leute einen Hund erziehen, vor allem Mütter sind da oft unbelehrbar! Leider....
Meine Mutter is immer genervt, wenn unser einer Kater deutlich macht dass das Futter alle ist, stellt ihm aber dann immer gehorsamst neues Futter hin...