Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
komm ich mir demnächst ma ausleihen :o:D

nein, das tuuli hockt lieber in ihrem brunnen *deckel drüber zieh* :o:o:o:D

Du traust dich doch eh nich hier rüber. :o

Is da auch der hier dabei? :confused:

Klar! :o:cool:

Ich auch! :cool::D

Nee. Das is ja der Comic Arkham Asylum.
DC Comics hat mal, einen Monat lang, als Special Series wöchentlich einen Comic unter dem banner "Joker's Asylum" rausgebracht. Wo der Joker, à la tales from the crypt, den Erzähler spielt und dem Leser immer ne Geschichte über einen Villain erzählt.
Und zwar vom Joker, dem Pinguin, Poison Ivy, Scarecrow und Two-Face.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
hohe schuhe trag ich eh nie, denn passts ja *rofl* :D:D

Alles klar!:o:cool::D

Du traust dich doch eh nich hier rüber. :o

Nee. Das is ja der Comic Arkham Asylum.
DC Comics hat mal, einen Monat lang, als Special Series wöchentlich einen Comic unter dem banner "Joker's Asylum" rausgebracht. Wo der Joker, à la tales from the crypt, den Erzähler spielt und dem Leser immer ne Geschichte über einen Villain erzählt.
Und zwar vom Joker, dem Pinguin, Poison Ivy, Scarecrow und Two-Face.

Ah, darüber hab ich ma wat gelesen...stimmt...

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
paahhh.. warts nur ab :o

yeah, das was für tuuli :cool::D

nacht corpsileinchen :):)

Ja... mach ich auch. :o

Das Mädel hat Angst im Dunkeln... und man sieht sie, wie sie in nem dunklen Zimmer die Tür hinter sich schließt. Und man sieht den Umriss von Scarecrow. Das nächste mal sieht man sie nur noch tot unter der Decke hängen.

In nem anderen band hat Scarecrow, nur durch seine Stimme, einen anderen Insassen im Arkham Asylum dazu gebracht, sich seine Finger durch das Trommelfell bis ans Hirn zu bohren. :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.916
67.871
158
schreibt man das dann in die bewerbung rein? und was schickt man, wenn da nicht steht, welche anlagen man hinzufügen soll?
Du kannst das in einer Bewerbung erwähnen, also für beide Jobs geltend.....wenn keine Anlagen angegeben sind normalerweise nur die Bewerbung, den Lebenslauf, Zeugnisse (besonders Arbeitszeugnisse).

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ja... mach ich auch. :o

Das Mädel hat Angst im Dunkeln... und man sieht sie, wie sie in nem dunklen Zimmer die Tür hinter sich schließt. Und man sieht den Umriss von Scarecrow. Das nächste mal sieht man sie nur noch tot unter der Decke hängen.

In nem anderen band hat Scarecrow, nur durch seine Stimme, einen anderen Insassen im Arkham Asylum dazu gebracht, sich seine Finger durch das Trommelfell bis ans Hirn zu bohren. :D

Hm, der wird mir immer sympathischer! :D