Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81

nüx, ich mag nur meinen dunklen, sicheren brunnen :o:D

Ja... mach ich auch. :o

Das Mädel hat Angst im Dunkeln... und man sieht sie, wie sie in nem dunklen Zimmer die Tür hinter sich schließt. Und man sieht den Umriss von Scarecrow. Das nächste mal sieht man sie nur noch tot unter der Decke hängen.

In nem anderen band hat Scarecrow, nur durch seine Stimme, einen anderen Insassen im Arkham Asylum dazu gebracht, sich seine Finger durch das Trommelfell bis ans Hirn zu bohren. :D

mach mir keine angst :(:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Das heißt AlteM!!!!:o

:p

Das aber Norddeutsch, meine Liebe :p

ich hoffe da wird mich nie irgendwann jemand finden :o
ich habe nämlich vor dort als alte jungfer, voller sehnsucht zu sterben :D

Achso, dann wünsch ich viel spaß dabei :D

Lobo wurde auf dem einst friedvollen Planeten Czarnia geboren. Laut eigener Aussage stammt sein Name aus dem Khundischen, einer außerirdischen Sprache, und bedeutet soviel wie „Der, der deine Gedärme verschlingt und es genießt“. Bereits von Geburt an war Lobo ein überaus brutaler Zeitgenosse; im Alter von sechzehn Jahren entsann er schließlich einen Plan, um sämtliche Bewohner seines Planeten zu töten, woraufhin er letzteren zerstörte.

:cool:

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
ich hoffe da wird mich nie irgendwann jemand finden :o
ich habe nämlich vor dort als alte jungfer, voller sehnsucht zu sterben :D

Scarecrow hats geschafft, innerhalb von ein paar Tagen fast 100 Vogelscheuchen in Gotham zu verteilen - teilweise in öffentlichen Toieletten, Umkleideräumen im Polizeipräsidum usw. Eingie davon mit Leichen gefüllt. ;)
Er findet dich. :cool:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Scarecrow hats geschafft, innerhalb von ein paar Tagen fast 100 Vogelscheuchen in Gotham zu verteilen - teilweise in öffentlichen Toieletten, Umkleideräumen im Polizeipräsidum usw. Eingie davon mit Leichen gefüllt. ;)
Er findet dich. :cool:

Lobo würde Scarecrow in den Arsch treten!

Infolge der Ereignisse der Miniserie „Lobo's Back“ ist Lobo sowohl im Himmel als auch in der Hölle unerwünscht und somit vollkommen unsterblich.

:p:cool: