papilio_niger
W:O:A Metalmaster
Wann seid ihr eigentlich abgehauen und wo habt ihr jetzt geschlafen?![]()
Manmerkt: Die ANdrea war nicht bis zum bitteren Ende da

Oder sie hats nichmehr mitgekriegt

Oder sie hats nichmehr mitgekriegt![]()
Andrea hat sogar zwangsweise durchgemacht.*aufklär*
Dank Helm's Nachtruhe.
Oder sie hats nichmehr mitgekriegt![]()
Achsooooooo...
Also zweiteres: Sie hat einfach nich mitgekriegt als ihr gegangen seid![]()
Andrea hat sogar zwangsweise durchgemacht.*aufklär*
Dank Helm's Nachtruhe.
Also doch was verpasstIch hab ALLES mitgekriegt,weil ich als Einzige gar nicht geschlafen hab....und morgens als erste halt gegen 10.00 Uhr nachhause abgeholt worden bin,also hab ich nur das Frühstück verpasst![]()
weil sie mit mir getanzt hat![]()
Genau,der hat mich mit komischen Grunzen,schnarchen und hauen wachgehalten....da hab ich mich lieber nach einer Stunde in den Sessel gesetzt und Fess´s Bücher gelesen,so gut es ging![]()
Allerdings... das würd ich mir zumindest heute auch wünschen.Ich hab montags immer frei,nicht das Verkehrteste,vor allem nach so einem hammerharten geilen We
Allerdings... das würd ich mir zumindest heute auch wünschen.
Abgehauen sind wir gestern Mittag, ich glaub irgendwann zwischen 12 und 13 Uhr. Gepennt ham wir nach längerem Zwiespalt irgendwann im Auto, dürfte schön anzusehen gewesen sein für die Nachbarn, vor allem wie ich morgens völlig verkatert aus der Fahrertür falle und mich erstmal fast über meine Hose langlege...![]()
Allerdings... das würd ich mir zumindest heute auch wünschen.
Abgehauen sind wir gestern Mittag, ich glaub irgendwann zwischen 12 und 13 Uhr. Gepennt ham wir nach längerem Zwiespalt irgendwann im Auto, dürfte schön anzusehen gewesen sein für die Nachbarn, vor allem wie ich morgens völlig verkatert aus der Fahrertür falle und mich erstmal fast über meine Hose langlege...![]()
Wegen dieser Hose ist das auch mit dem Sturz passiert,du bist auf sie getreten beim Tanzen und bist so ins schleudern gekommen...nun ja,aber sie sah sehr geil aus,deine Hose![]()
Wegen dieser Hose ist das auch mit dem Sturz passiert,du bist auf sie getreten beim Tanzen und bist so ins schleudern gekommen...nun ja,aber sie sah sehr geil aus,deine Hose![]()
Ich wusste ja von vornherein dass mir die noch zum Verhängnis wird... das hab ich schon vor der Hinfahrt gesagt...![]()