Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Ich hab montags immer frei,nicht das Verkehrteste;),vor allem nach so einem hammerharten geilen We:D:D

Wann seid ihr eigentlich abgehauen und wo habt ihr jetzt geschlafen?:confused:
Allerdings... das würd ich mir zumindest heute auch wünschen. :D

Abgehauen sind wir gestern Mittag, ich glaub irgendwann zwischen 12 und 13 Uhr. Gepennt ham wir nach längerem Zwiespalt irgendwann im Auto, dürfte schön anzusehen gewesen sein für die Nachbarn, vor allem wie ich morgens völlig verkatert aus der Fahrertür falle und mich erstmal fast über meine Hose langlege... :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Abgehauen sind wir gestern Mittag, ich glaub irgendwann zwischen 12 und 13 Uhr. Gepennt ham wir nach längerem Zwiespalt irgendwann im Auto, dürfte schön anzusehen gewesen sein für die Nachbarn, vor allem wie ich morgens völlig verkatert aus der Fahrertür falle und mich erstmal fast über meine Hose langlege... :D

:D:D:D:D:D

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53

Wegen dieser Hose ist das auch mit dem Sturz passiert,du bist auf sie getreten beim Tanzen und bist so ins schleudern gekommen...nun ja,aber sie sah sehr geil aus,deine Hose:D:D:D