Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
Wodka-O![]()
Trink ich aber praktisch nie.

Deine Theorie ist fehlerhaft.

Wodka-O![]()
Trink ich aber praktisch nie.
Deine Theorie ist fehlerhaft.![]()
Nein wie geilWäre ja auch gerne da gewesen. War schon lange nicht mehr auf den Festtagen. Wollt ihr dat nächstes Jahr auch machen?
![]()
haste echt was verpasst. wir hatten echt alles am ufer. von erschrockenen leuten, über kinder die die pommesgabel gezeigt haben, bis zu einer gruppe bangender metalheads
keine ahnung. erstmal schauen, ob das festagskommitee uns nochmal läßt![]()
Dann halt irgendwas anders, meine Güte. Die Theorie bezieht sich auch nur auf Bier udn Milch!
Ich guck ein bisschen Steve-O weiter![]()
Ha, ich find die Idee schon genialBei diesem Hochlangweiligen Lampionkurso sowas abzuziehen
Hoffentlich!![]()
Ahhh, der Typ ist so fertig undich hab noch ca. 3 STunden vor mir![]()
ja, wir wollten mal richtig schön schocken
war nur scheisse, das die deppen vom festtagskommitee dem bruder meines freundes diesmal verboten haben, mit seinem bootorrad mit eigenantrieb zu fahren. die waren gegen die große wasserfontäne, die in den letzten jahren aber immer ein highlight bei den festtagen war. daher mussten wir ihn hinterherziehen.
wär schon cool, das nochmal zu machen. dann musst du aber unbedingt nach friedrichstadt kommen![]()
Ich zock grad nebenbei noch n bisschen Zelda..
und ernsthaft, ich fass es nicht, dass die beim Bäcker fast 5€ für n Brötchen mit nem kalten, zähen Schnitzel drin verlangen.
Aber der war am nähesten und bei dem Hunger musste einfach schnell was rein...
Ja, die Dinger sind echt ne Frechheit!![]()
Aber wenn man mal richtig Hunger hat, is man ja leider beriet, sone frechen Preise zu zahlen.![]()
Och, wat für Langweiler!
Auf alle Fälle. Wenns nächstes Jahr klappt bin ich dabei!![]()
aber echt.....
ich nagel dich drauf fest![]()
Dieses Jahr ging wegen dem Headbangers Open Air nicht. Ma schaun, wies nächstes jahr ausschaut![]()