Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Nein wie geil :D Wäre ja auch gerne da gewesen. War schon lange nicht mehr auf den Festtagen. Wollt ihr dat nächstes Jahr auch machen? :D

haste echt was verpasst. wir hatten echt alles am ufer. von erschrockenen leuten, über kinder die die pommesgabel gezeigt haben, bis zu einer gruppe bangender metalheads :D

keine ahnung. erstmal schauen, ob das festagskommitee uns nochmal läßt :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
haste echt was verpasst. wir hatten echt alles am ufer. von erschrockenen leuten, über kinder die die pommesgabel gezeigt haben, bis zu einer gruppe bangender metalheads :D

keine ahnung. erstmal schauen, ob das festagskommitee uns nochmal läßt :D

Ha, ich find die Idee schon genial :D Bei diesem Hochlangweiligen Lampionkurso sowas abzuziehen :D

Hoffentlich! :D

Metal_Lady

Ha, ich find die Idee schon genial :D Bei diesem Hochlangweiligen Lampionkurso sowas abzuziehen :D

Hoffentlich! :D

ja, wir wollten mal richtig schön schocken :D
war nur scheisse, das die deppen vom festtagskommitee dem bruder meines freundes diesmal verboten haben, mit seinem bootorrad mit eigenantrieb zu fahren. die waren gegen die große wasserfontäne, die in den letzten jahren aber immer ein highlight bei den festtagen war. daher mussten wir ihn hinterherziehen.

wär schon cool, das nochmal zu machen. dann musst du aber unbedingt nach friedrichstadt kommen :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
ja, wir wollten mal richtig schön schocken :D
war nur scheisse, das die deppen vom festtagskommitee dem bruder meines freundes diesmal verboten haben, mit seinem bootorrad mit eigenantrieb zu fahren. die waren gegen die große wasserfontäne, die in den letzten jahren aber immer ein highlight bei den festtagen war. daher mussten wir ihn hinterherziehen.

wär schon cool, das nochmal zu machen. dann musst du aber unbedingt nach friedrichstadt kommen :D

Och, wat für Langweiler! :rolleyes:

Auf alle Fälle. Wenns nächstes Jahr klappt bin ich dabei! :D