Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.947
7.205
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich auch, aber manchmal hab ich kein Bock auf Ton, weil ich lieber Musik höre, aber doch ein bisschen bei der Story bleiben will ;) GTA IV hatte icha uch den Untertitel an. Manchmal echt grausam :D
Macht ja nichts ;)

Bei welchem denn? :confused:

Achso, nee, das mach ich nie, wenn spiel dann spiel... :o Da habsch dann oft auch keine lust auf ablenkung durch Musik :D

bei http://www.gameware.at/ dem, ich glaub ich bestell da seit 2003 oder so...

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
sprichst du auch als hättest Du n hamster in der speiseröhre stecken? :o

Ne, Hamster mag ich net! :o

Achso, nee, das mach ich nie, wenn spiel dann spiel... :o Da habsch dann oft auch keine lust auf ablenkung durch Musik :D

bei http://www.gameware.at/ dem, ich glaub ich bestell da seit 2003 oder so...

Bei mir isses so, dass ich erst ein bisschen Spiele und dann entscheide ich. Mach ich meistens aber auch erst dann,w enn ich das Spiel schon einmal durchgespielt habe.

Okay, muss ich mir ma angucken...

Fetty

29 Juni 2005
31.947
7.205
128
36
Lkr. Ravensburg
Ne, Hamster mag ich net! :o

Bei mir isses so, dass ich erst ein bisschen Spiele und dann entscheide ich. Mach ich meistens aber auch erst dann,w enn ich das Spiel schon einmal durchgespielt habe.

Okay, muss ich mir ma angucken...

Hamster sind toll, am besten gut durch vom Grill :o :D

hm, nee, ich glaub ich hab das noch nie gemacht parallel musik zu hören, nichma als ich GTA das vierte mal durchgespielt hab :D

Vermutlich schenken die sich nicht viel, sind ja doch alles nur Schluchtenscheisser :o :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Hamster sind toll, am besten gut durch vom Grill :o :D

hm, nee, ich glaub ich hab das noch nie gemacht parallel musik zu hören, nichma als ich GTA das vierte mal durchgespielt hab :D

Vermutlich schenken die sich nicht viel, sind ja doch alles nur Schluchtenscheisser :o :D

Ne, dann lieber Meerschweinchen, die werden größer ;)

Och, bei menchen SPielen kann man das schon gern haben. Hab aber auch immer noch den Sound dazu an ;):D

Stimmt auch wieder! :D

auch nich frittier? :o

Grillorn, aldem!:o:cool:

Als echter Metaller MUSS man hamster mögen. Wissen wir doch von Claudi666.

:D:D:D Letztens erst wieder gelesen ;):D