Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.363
6.327
128
35
Lkr. Ravensburg
Wolfenstein hab ich schon hier! :cool: Ist ein nettes Spiel. Natürlich nicht der beste und inovativste Shooter, aber macht spaß! :cool:

ich hatte ihn bei Saturn in der Hand und habn wieder zurück gelegt, weil ich deutsche versionen einfach hasse, es geht mir dabei aber inzwischen weniger ums geschnittene (is ja inzwischen deutlich weniger als es früher war) sondern oft um ne total beschissene übersetzung. Drum habsch beides in der UK Version geordert :D
Habt ihr in der schweiz eigentlich ungeschnittene deutsche versionen? :confused: :D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Der Dark Knight Joker ist ganz cool, aber irgendwie kein "richtiger" Joker, finde ich.

Ja, isser schon, aber hm...hast schon Recht...

hab vor jahren mal "return to castle wolfenstein" auf dem pc gezockt...ich zitter jetzt noch vor angst...

So schlimm? :D

ich hatte ihn bei Saturn in der Hand und habn wieder zurück gelegt, weil ich deutsche versionen einfach hasse, es geht mir dabei aber inzwischen weniger ums geschnittene (is ja inzwischen deutlich weniger als es früher war) sondern oft um ne total beschissene übersetzung. Drum habsch beides in der UK Version geordert :D
Habt ihr in der schweiz eigentlich ungeschnittene deutsche versionen? :confused: :D

Ja, aber bei Wolfenstein ist der Untertitel totaler Murks! :D Das heißen die Nazis dann Wölfe und Generäle gibts auch nicht nur Alpha- und Omegawölfe. Und als Geld liegen nur 200DM-Scheine herum, sonst echt witzig.
Ich als Norddeutscher kann dir das nicht sagen :p

Aber probiers mal hier ;) http://gamesonly.at/ :cool:
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.363
6.327
128
35
Lkr. Ravensburg
Ja, aber bei Wolfenstein ist der Untertitel totaler Murks! :D Das heißen die Nazis dann Wölfe und Generäle gibts auch nicht nur Alpha- und Omegawölfe. Und als Geld liegen nur 200DM-Scheine herum, sonst echt witzig.
Ich als Norddeutscher kann dir das nicht sagen :p

Aber probiers mal hier ;) http://gamesonly.at/ :cool:


Ich verzichte auf Untertitel, ich verstehe englisch :o Das einzige Spiel wo ich froh war über untertitel war GTA IV, weil diese shice Kifferbrut hab ich kein bissl verstanden :o :D
Oh, ich wusste dass ich dich wieder mit irgendwem verwechsel :( :D

Ich bestelle schon seit jahren in Österreich :o aber bei nem anderen Versand.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ich verzichte auf Untertitel, ich verstehe englisch :o Das einzige Spiel wo ich froh war über untertitel war GTA IV, weil diese shice Kifferbrut hab ich kein bissl verstanden :o :D
Oh, ich wusste dass ich dich wieder mit irgendwem verwechsel :( :D

Ich bestelle schon seit jahren in Österreich :o aber bei nem anderen Versand.

Ich auch, aber manchmal hab ich kein Bock auf Ton, weil ich lieber Musik höre, aber doch ein bisschen bei der Story bleiben will ;) GTA IV hatte icha uch den Untertitel an. Manchmal echt grausam :D
Macht ja nichts ;)

Bei welchem denn? :confused: