Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
Fees Tiere haben alle solch geile Namen....Poolboy Renato, Sodom und Gomorrha etc![]()
Da hätt' ich bisher, glaube ich, auch nichts anderes erwartet...

Fees Tiere haben alle solch geile Namen....Poolboy Renato, Sodom und Gomorrha etc![]()
Naja, ich weiß ja nich, was Fee mit dem Vieh manchmal anstellt...vielleicht hat er dann auch mal Federn an sich hängen
Da hätt' ich bisher, glaube ich, auch nichts anderes erwartet...![]()
erzähl kein mist !!! echt jetze ? hahahaha is ja geilNicht zu vergessen die 3 Zebrafinken Husten, Schnupfen und Heiserkeit*umkipp*
Pffft![]()
erzähl kein mist !!! echt jetze ? hahahaha is ja geil![]()
herrlich, sehr bunt das ganze.*nachdenk*... Und der Zwerghamster Knochenschorsch (mein Liebligsname bisher)....oder das Wandelnde Blatt namens Blattklaus...die beiden Fauchschaben Hinz und Kunz oder die zwei Sterlets Helmut und Dunkelmut
Achja....das letzte Igelbaby das ich überwintert hab hieß "Chulio IGELesias"Der Name kam aber von TH, wenn ich mich richtig erinnere
gab aber noch mehr Knaller![]()
das glaub ich dir gerne.Japp.Und dann is Schnupfen irgendwann gestorben und mein Bruder hat das verbliebene Pärchen spontan in "Atlantis und Klaus" umbenannt...der Lachanfall wegen dieser Kombination hat mich locker 5 Jahre meines Lebens gekostet
![]()
herrlich, sehr bunt das ganze.
das glaub ich dir gerne.![]()
So, gez aber ma inne Heia, sachße, wa?![]()
Gute Nacht lihpe Phoenix und gute Nacht Forum*schlafliedgröhl*
![]()
gut nacht feechen schlafe gut *knuddel*
So, gez aber ma inne Heia, sachße, wa?![]()
Gute Nacht lihpe Phoenix und gute Nacht Forum*schlafliedgröhl*
![]()
jeha da hat sich ja das haarewaschen gelohnt *a/dfutterausdenhaarenkämm*