Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
ouh glitzerfummel ist was feines. naja wenn du auf diese jeans in dem sinne nach der party vertzichten kannst, dann kanst se anziehen. oder du hast ein gutes hausmittel um die wieder strahlend weiß zukriegen. :D
Näää, ich liepe meine weiße Jeans...die darf keine Flecken kriegen die nich mehr rausgehen dann....und das ist bei ner wilden 80/90er Party leider nicht möglich das zu gewährleisten...also werd ich die wohl besser doch nich....:D
auf jeden Fall muss Glitzer!:o:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.809
19.366
168
48
So wie die Bedienung gestern......schwarz angezogen, aber weiße Stiefel....:rolleyes:
*würg* :rolleyes:

Näää, ich liepe meine weiße Jeans...die darf keine Flecken kriegen die nich mehr rausgehen dann....und das ist bei ner wilden 80/90er Party leider nicht möglich das zu gewährleisten...also werd ich die wohl besser doch nich....:D
auf jeden Fall muss Glitzer!:o:D
ja das muß sein. welche farbe hat denn das glitzerteil? :)

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
*würg* :rolleyes:

ja das muß sein. welche farbe hat denn das glitzerteil? :)
Ich hab drei Möglichkeiten...entweder pink oder lila mit Glitzer drauf oder nen silbernes in silbernem Glitzerlook mit Spaghettiträgern....ich seh schon, ich steh am Freitag abend wenn ich alles packe vorm Spiegel und brauche drei Stunden bis ich mich endlich entschieden habe.....:rolleyes::D:rolleyes::D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.809
19.366
168
48
Ich hab drei Möglichkeiten...entweder pink oder lila mit Glitzer drauf oder nen silbernes in silbernem Glitzerlook mit Spaghettiträgern....ich seh schon, ich steh am Freitag abend wenn ich alles packe vorm Spiegel und brauche drei Stunden bis ich mich endlich entschieden habe.....:rolleyes::D:rolleyes::D
nimm doch beide mit, so kannste dich mal umziehen. und drauf eine schwarze hose und schuhe mit leichten absetzen. :)