Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.803
19.356
168
48
Hummeln im Hintern hab ich ned, ich wollt nur noch weng was sinnvolles machen :D

Aber ich bin hab ja heut schon um 6 rausgemusst und bin gestern erst um 23:45 Uhr heimgekommen......liegt wohl daran.
war auch diese nacht noch bis ca. drei uhr wach und mußte halb sechs raus. doof sowas. :rolleyes:

Aber morgen kann man (oder zumindest ich) ja ausschlafen.
jup ich darf morgen auch ausschlafen, feine sache. :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.860
12.995
168
Metalfranken
joa ich glaub so einmal im jahr wird das gemacht, nich? :confused:

n paar kollegen sind schon gegen fünf auffe arbeit gewesen, wir hatten heut inventur. :rolleyes:

Ja, muss mindestens einmal jährlich sein.
Für mich wars das erste Mal.
Aber das eine Video war echt heftig........:eek::eek::eek:

Boah, das is ja früh....bei uns is da die Firma noch gar ned offen :D
Aber Schichtarbeiter müssen ja auch so früh ran.

phönix

18 Sep. 2008
80.803
19.356
168
48
Ja, muss mindestens einmal jährlich sein.
Für mich wars das erste Mal.
Aber das eine Video war echt heftig........:eek::eek::eek:

Boah, das is ja früh....bei uns is da die Firma noch gar ned offen :D
Aber Schichtarbeiter müssen ja auch so früh ran.
da gibts schon krasse dinger, stimmt. bei uns kommt einer von der feuerwehr und zeigt uns den umgang mit löschmitteln ( schlauch und feuerlöscher ) einmal im jahr zum auffrischen. ansonsten ersthelfer und so gehen zum semi beim drk oder maltis.

das war bei uns heut auch ne ausnahme, normaler weise ist erst 8 uhr auf. ;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.860
12.995
168
Metalfranken
da gibts schon krasse dinger, stimmt. bei uns kommt einer von der feuerwehr und zeigt uns den umgang mit löschmitteln ( schlauch und feuerlöscher ) einmal im jahr zum auffrischen. ansonsten ersthelfer und so gehen zum semi beim drk oder maltis.

das war bei uns heut auch ne ausnahme, normaler weise ist erst 8 uhr auf. ;)

Also bei dem einen Vidoe is mich echt anders geworden......da hockt einer auf nem Zugdach, dann steht er auf und läuft auf dem Dach rum. Aber bis da is dem nix passiert.....nur dann greift er (warum auch immer) an die Oberleitung hin....es gibt nen Lichtbogen und nen Schlag, dann noch einmal und der Mann fällt aufs Zugdach. Er liegt dann da so 10-20 Sekunden lang und nix tut sich. Aber dann fängt der an zu brennen.....

Achso, na dann.
Bei uns is immer so gegen kurz vor 7 auf.

phönix

18 Sep. 2008
80.803
19.356
168
48
Also bei dem einen Vidoe is mich echt anders geworden......da hockt einer auf nem Zugdach, dann steht er auf und läuft auf dem Dach rum. Aber bis da is dem nix passiert.....nur dann greift er (warum auch immer) an die Oberleitung hin....es gibt nen Lichtbogen und nen Schlag, dann noch einmal und der Mann fällt aufs Zugdach. Er liegt dann da so 10-20 Sekunden lang und nix tut sich. Aber dann fängt der an zu brennen.....

Achso, na dann.
Bei uns is immer so gegen kurz vor 7 auf.
:eek::eek::eek: oh mein gott ist das heftig !!! ich weiß zwar, daß auf den leitungen richtig zunder ist, aber sooo ... man wie kann man nur .. :( schulligung wenn ich sag, aber dieser dummkopf !!!