Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Na klar, -truhe;)

Also zumindest des meiste...
Des andre is weiter unten nach zu lesen, das was da steht muss aber auch ausreichen...

Fahrt ihr dann jetz in 12 Tagen nach Holland oder gehts wo anders hin?

Holland wurde verschoben auf September....und somit mach ich dieses Jahr alleine Sommerurlaub.......Wacken!:D:D:D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Aaaaassoooo

Na da bist du warscheinlich in deiner Familie so ungefähr die einzige die sich dann auf den termin freut, oder? ;)

Och,ich kanns nicht ändern....ist halt alles ausgebucht so kurzfristig,machen wir halt eine Woche zusammen außerhalb der Saison;)

Thomas gönnt es mir und freut sich für mich,und die Kurze .....na ja,ist schon komisch,aber ich hab echt keinen Bock 3 Wochen lang zuhause abzugammeln.

In diesem Sinne,ab inne Rinne:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.762
70.119
158
Och,ich kanns nicht ändern....ist halt alles ausgebucht so kurzfristig,machen wir halt eine Woche zusammen außerhalb der Saison;)

Thomas gönnt es mir und freut sich für mich,und die Kurze .....na ja,ist schon komisch,aber ich hab echt keinen Bock 3 Wochen lang zuhause abzugammeln.

Aber nich in die Pissrinne!:o:D

Hex

4 März 2004
249.762
70.119
158
alle frauen haben eine scrolltaste die sie wahnsinnig macht.
Meine macht mich deswegen wahnsinnig, weil die spinnt...die scrollt nicht richtig, hatten wir schonmal....dann ham wir die Maus zerlegt und saubergemacht, danach gings ne zeitlang und nu is die wieder so.....*hmpf*

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

Na dass is aber nett von ihm.
ja die kleine wirds schon auch überstehn...
War da nich noch mal ein Sohnemann:confused:

Aber ich vergönns dir auch. Wirst es dann schon ordendlich krachen lassen!

Und es is schon verständlich dass man nicht immer nur daheim sein will!!

alle frauen haben eine scrolltaste die sie wahnsinnig macht.

*anänlichesgedachthab* :D:D

Hex

4 März 2004
249.762
70.119
158
Ich hol gleich die Knarre raus und baller in die Glotze....Aaaaaahhhhh!!!!!:mad::mad::mad:

Marquez Song.....*kotz*