TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
*mundzuhalt*

ich könnt mir das ma aufn mp3 player ziehen *denk*

*mundzuhalt*

Haste RechtAufm Weg zum Einkaufen essen is son bisschen wie Vorglühen, nur anders
![]()
Aber macht ja Sinn, nich hungrig einkaufen zu gehen.
Genau. Der Käse ging mir manchma echt ganz schön ab. Dieses komische Heferezept is zwar echt lecker und schmeckt wie Käse, aber fürn Brot denkbar ungeeignetAls Fondue wars immer geil. (*flüster* Ich mach mir das manchmal heute noch
)
*räusper*
ich wollte sagen: Also NÄ, ohne Fleisch könnt ich GAR nicht![]()
![]()

Geile Sache, welche Farbe hat das Shirt denn??![]()

hellschwarz![]()

Und aufm Dong erstmal leckere Riesenburger von Varnys Mama verspysen. ich muss mal zusehen, dass ich diesmal auch einen abbekomm![]()

Hab nonie son Burger gegessen![]()
![]()
Wenigstens lauf ich mittlerweile nich mehr Gefahr, durch Fleisch und Käse krank zu werden ROFL. Die Woche nachm Wacken '07 war die HÖLLE![]()
Aber die Matjesbrötchen und die Wackennacken warn der beste Sex meines Lebens ROFL![]()

Aber die Matjesbrötchen und die Wackennacken warn der beste Sex meines Lebens ROFL![]()

Haaaach... warum muss ich mir denn bloß immer alles bildlich vorstellen...![]()

Es war auch echt ein Erlebnis, dich da zu sehen, wie du im Campingstuhl hingst und uns erzählt hast, wie schlecht dir is, weil du soviel FLeisch gefuttert hast![]()
Aber laut Ärztin wars echt n zu krasser Schock für meinen Körper. Und dann lag ich erstma ne Woche flach 

Ich hatte nur den Geruch in der Nase und war schon bedient.![]()

Haaaach... warum muss ich mir denn bloß immer alles bildlich vorstellen...![]()
Ich hatte nur den Geruch in der Nase und war schon bedient.![]()

Und einen Tag später hatte ich dann 40 Fieber. Das darf man keinen hören lassen *geier*Aber laut Ärztin wars echt n zu krasser Schock für meinen Körper. Und dann lag ich erstma ne Woche flach
![]()

Ja nu....stell dir doch einfach mal die unbändige Freude vor, die dein Körper da verspürt haben muss. Das is klar, dass er dann etwas abdreht![]()