Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Für die Fahrt, rofl :D Die Weltreise, wa? :D Aber auch fürn kurzen Weg lohnen sich Minipizzen :cool::D

Mach ich. Danke. :) Und ja, es wäre ohne die Wurst genauso lecker. Ich weiß schon, wie ich die Zeit damals rumgekriegt habe :D Wenn da nur nich manchmal dieses Käseproblem gewesen wäre :D

Ohja BIIIIITTTTTEEEEEEEEEEE :eek: Mein Bruder hat auch noch n Mini-Mercedes. Glaub der hat sogar Pedalen. Und n elektrisches Polizeimotorrad. Und n Trecker mit Gülleanhänger :cool::D:D Bring ich Freitag alles mit :)
Ja nu...die Strecke is nunmal ewig lang und vor Ort müssen wir ja auch noch was essen :D
Aber Minipizzen gehen auch aufm Weg zum Aldi umme Ecke :D

Ja gut...auf Fleisch könnt ich zur Not noch verzichten, aber ohne Käse würde garnich gehen.

Alter Schwede! :eek::D Das Gumballauto im Hintergrund ista ber auch echt geil! Aber bei beiden ist ja sogar die Sitzfläche richtig geil fürn Popes angefertigt! Der Hammer! :D:D:D
Jaaa :D
Aber ne gepimpte Version gibts erst nächstes Jahr...muss ja erstmal fahren lernen :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ja nu...die Strecke is nunmal ewig lang und vor Ort müssen wir ja auch noch was essen :D

Ja gut...auf Fleisch könnt ich zur Not noch verzichten, aber ohne Käse würde garnich gehen.

Haste Recht :D Aufm Weg zum Einkaufen essen is son bisschen wie Vorglühen, nur anders :o :D Aber macht ja Sinn, nich hungrig einkaufen zu gehen.

Genau. Der Käse ging mir manchma echt ganz schön ab. Dieses komische Heferezept is zwar echt lecker und schmeckt wie Käse, aber fürn Brot denkbar ungeeignet :D Als Fondue wars immer geil. (*flüster* Ich mach mir das manchmal heute noch :eek::D )

*räusper*

ich wollte sagen: Also , ohne Fleisch könnt ich GAR nicht :o :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Mh. Dann gehörts vielleicht doch dem Schorsch. Wenn ich keinen Besitzer finde, schenk ichs dir aber :D

Geilomat, AlteM :cool::D

Geile Sache, welche Farbe hat das Shirt denn?? :D

geiles Video übrigens :D

Ohja, schon übel, womit sich die Typen bei den großen Vereinen vorstellen! :eek::cool:

Jaaa :D
Aber ne gepimpte Version gibts erst nächstes Jahr...muss ja erstmal fahren lernen :D

Ah, das macht natürlich Sinn! Der "kleine" hat wohl auch Airbag und den ganzen Sicherheitskram und die gepimpte Version hat ausklappbare Monitore oder so! :D:D:D