Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Und n Trecker mit GülleanhängerBring ich Freitag alles mit
![]()
Astrein,ein Camp-Lokus.
Und n Trecker mit GülleanhängerBring ich Freitag alles mit
![]()
Ein Shirt mit Barney Gumble drauf?? Hm, nö. Gehört mir eigentlich nichts, aber eigentlich sollte ich ja eins haben!![]()

Da könnt man glatt neidisch werden
http://videos.rofl.to/clip/american-football-pros <-- Die Jungs haben es mal drauf! Nichts da mit Football ist für Pussys und Rugby für Männer!RESPEKT!
![]()

Astrein,ein Camp-Lokus.

Ja nu...die Strecke is nunmal ewig lang und vor Ort müssen wir ja auch noch was essenFür die Fahrt, roflDie Weltreise, wa?
Aber auch fürn kurzen Weg lohnen sich Minipizzen
Mach ich. Danke.Und ja, es wäre ohne die Wurst genauso lecker. Ich weiß schon, wie ich die Zeit damals rumgekriegt habe
Wenn da nur nich manchmal dieses Käseproblem gewesen wäre
Ohja BIIIIITTTTTEEEEEEEEEEEMein Bruder hat auch noch n Mini-Mercedes. Glaub der hat sogar Pedalen. Und n elektrisches Polizeimotorrad. Und n Trecker mit Gülleanhänger
Bring ich Freitag alles mit
![]()

JaaaAlter Schwede!Das Gumballauto im Hintergrund ista ber auch echt geil! Aber bei beiden ist ja sogar die Sitzfläche richtig geil fürn Popes angefertigt! Der Hammer!
![]()

Deine Aufgabe wirds dann sein, den Anhänger regelmäßig im Backstage Bereich zu leeren![]()

Ja nu...die Strecke is nunmal ewig lang und vor Ort müssen wir ja auch noch was essen
Aber Minipizzen gehen auch aufm Weg zum Aldi umme Ecke
Ja gut...auf Fleisch könnt ich zur Not noch verzichten, aber ohne Käse würde garnich gehen.
Aufm Weg zum Einkaufen essen is son bisschen wie Vorglühen, nur anders
Aber macht ja Sinn, nich hungrig einkaufen zu gehen.
Als Fondue wars immer geil. (*flüster* Ich mach mir das manchmal heute noch 
)

Den kipp ich da einfach aus.![]()

Junge Junge...gez läuft mir der Schweiß aber aus allen Poren.´Was war das scharf.
Mh. Dann gehörts vielleicht doch dem Schorsch. Wenn ich keinen Besitzer finde, schenk ichs dir aber
Geilomat, AlteM![]()

geiles Video übrigens![]()

Ja nu...die Strecke is nunmal ewig lang und vor Ort müssen wir ja auch noch was essen
Aber Minipizzen gehen auch aufm Weg zum Aldi umme Ecke
Ja gut...auf Fleisch könnt ich zur Not noch verzichten, aber ohne Käse würde garnich gehen.
Jaaa
Aber ne gepimpte Version gibts erst nächstes Jahr...muss ja erstmal fahren lernen![]()