METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
Wenn du darauf genauso reagierst,wie auf Alkohol,können wir dich das ganze Wochenende spazieren tragen.Mit einem Seil am Bein,wie ein Luftballon.![]()

Wenn du darauf genauso reagierst,wie auf Alkohol,können wir dich das ganze Wochenende spazieren tragen.Mit einem Seil am Bein,wie ein Luftballon.![]()

JAUL, aber doch nicht bei offenen Wunden im Mund!! Das kann gefährlich werden
ich muss ja arbeiten, da trink ich nich so viel. kommt zar aufs selbe raus, aber egal.
aber freitach 8 stunden, dann habbich am samstach nur noch vier zu machen, das geht.
die azubine vom zahnarzt war übrigens ganz niedlich, hat mich noch n bisschen mit der unterhalten, so fälle wie ich sind ja eher selten die nich direkt aussem zivilen kümmen.![]()

Ach,schmerzgepeinigt noch ne Olle angegraben.
Du bis mir'n Mümmel.
![]()

mann kann halt nich aus seinem fell.![]()

Muahaha. Wie der Frosch in Shrek I....![]()
![]()
Genau.*hihi*

dem namen und akzent nach kam die auch aus dem bereich bosnien, kroatien da irgendwo.
da sollte man das nächste mal ansetzen.![]()

Tschetnik?
Da warst du doch erst neulich.
Kannst dich ja nochmal freiwillig melden.Als Fernspäher.![]()

müsste ich auch erstmal durch den "familientest" durch. hat vermutlich was mit schnaps, einem utensil mit 6 trommelkammern und einer kugel zu tun.![]()

!!! HELL FUCKING YEAH !!!
Das kann allerdings sein.![]()