Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.779
16.540
168
Mümmel, AlteM. Antibiotika musse durchnehmen. Wenne die vorzeitg absetzt, kanns schlimemr werden als vorher war. Entweder man nimmts richtich oder gar nich. +slap* Das weiße doch auch selpß, hömma

woher soll ich das denn wissen, hab das zeug noch nie genommen :o:mad::p

dann nehm ichs halt nich :o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.779
16.540
168
Wenn du darauf genauso reagierst,wie auf Alkohol,können wir dich das ganze Wochenende spazieren tragen.Mit einem Seil am Bein,wie ein Luftballon.:D

ich muss ja arbeiten, da trink ich nich so viel. kommt zar aufs selbe raus, aber egal. :o:D

aber freitach 8 stunden, dann habbich am samstach nur noch vier zu machen, das geht. :o

die azubine vom zahnarzt war übrigens ganz niedlich, hat mich noch n bisschen mit der unterhalten, so fälle wie ich sind ja eher selten die nich direkt aussem zivilen kümmen. :o:D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
nimm dorithricin.

frei verkäuflich ohne rezept. da is ein ganz kleines bischen antibiotika drin, aber nich soviel dass man nich mehr feiern kann. morgens und mittags eine und abends bier.

JAUL, aber doch nicht bei offenen Wunden im Mund!! Das kann gefährlich werden

Tyrothricin: "Voraussetzung für die Gabe ist, dass die Schleimhaut selbst noch intakt ist, sodass kein Kontakt mit der Blutbahn und somit keine Gefahr der systemischen Aufnahme besteht."