Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
so, ich geh dann langsam mal. war wieder nett bei und mit euch :)
aber ich muss ja noch heimfahren und morgen früh raus - muss ne torte machen :eek: mal kucken ob'se was wird. ich hoffe doch,weil kein plan b.

vielleicht bis morgen dann. wissi bist du morgen?

*allewuschelt*

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
ich glaub ich muß mal zusehen, daß ich irgend wie öfters nach ms komm. :D:D
Das denk ich aber auch mal :D

aber ich muss ja noch heimfahren und morgen früh raus - muss ne torte machen :eek: mal kucken ob'se was wird. ich hoffe doch,weil kein plan b.

*allewuschelt*

Dann wünsch ich dir eine gute Nacht und viel Erfolg für die Torte. Bis bald mal wieder *auchwuschel* :)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

*allewuschelt*

Ich glaub,morgen werd ich wohl nicht hier sein.Steht aber noch nicht fest.Mal sehn.Laufen uns ja über'n Weg.
Schlaf gut.*codoliebhat*
:)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.277
20.598
168
48
Absolut der Burner.:D
:D:D:D

*allewuschelt*
gut nacht codo schlaf gut *knuddel* :)

Das denk ich aber auch mal :D
ich sollte mal bei unseren obersten 10 000 fragen ob die mir mehr urlaub geben können. wenigstens so 40 tage. :o