phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.283
- 20.611
- 168
- 48
Dasmiregal
![]()
*imarebelfürwissising* 
ich habs schon lange aufgegeben.![]()
Einfach kurz vorm Moshpit in dem Thread nach ner Übernachtungsmöglichkeit fragen...da wird sich schon jemand finden, der dich aufnimmt. Oder du pennst mit Wizzi![]()
...auf Mümmel's Sitzsack.![]()
genau....solang nicht wieder fleissig gemolken wird![]()

Was zur Hölle.....
KOPFKINO!!!!

Na, da erzähl ich dir doch mal die Story.....Mümmel wurde zumindest mal nach einer Feier gesagt, dass er doch lieber mal das Bettlaken bei sich wechseln sollte. Da wurde wohl ein guter Kumpel, in seinem Bett gemolken, während ein schwuler Typ nebem ihm lag und Mümmel währenddessen im Wohnzimmer war. Eine großartige Story![]()

Na, da erzähl ich dir doch mal die Story.....Mümmel wurde zumindest mal nach einer Feier gesagt, dass er doch lieber mal das Bettlaken bei sich wechseln sollte. Da wurde wohl ein guter Kumpel, in seinem Bett gemolken, während ein schwuler Typ nebem ihm lag und Mümmel währenddessen im Wohnzimmer war. Eine großartige Story![]()
Ein Klassiker.
Ob er noch etwas Knabennektar erhaschen konnte?*brüll*

ouh ... ouh .... ouh ... na hoffentlich, hat der eine nichts mitbekommen vor lauter suff.Na, da erzähl ich dir doch mal die Story.....Mümmel wurde zumindest mal nach einer Feier gesagt, dass er doch lieber mal das Bettlaken bei sich wechseln sollte. Da wurde wohl ein guter Kumpel, in seinem Bett gemolken, während ein schwuler Typ nebem ihm lag und Mümmel währenddessen im Wohnzimmer war. Eine großartige Story![]()

aha ich wußte gar nicht, das man auf sowas pennen kann.Ich hab da hervorragend drauf gepennt.![]()

Das erzähl ich dir in Wacken.ich verstehs immer noch nicht

wenn er denn sein Mäulchen weit genug aufsperren konnte, dann bestimmt *umkipp*![]()

Das erzähl ich dir in Wacken.![]()

ouh ... ouh .... ouh ... na hoffentlich, hat der eine nichts mitbekommen vor lauter suff.
aha ich wußte gar nicht, das man auf sowas pennen kann.
hehe ich denk gerade etwas zwiespältig![]()

meinst du den gemolkenen....naja, wer weißouh ... ouh .... ouh ... na hoffentlich, hat der eine nichts mitbekommen vor lauter suff.![]()

Sowas erlebt man echt nur hier....jedes Mal, wenn irgendwelche Treffen waren, wieder solche Stories. Zum brüllen ist dasDas erzähl ich dir in Wacken.
![]()

Ihr seid.... Ihr seid....
......großartig....
![]()

*rofl* ach du dickes ei. oh wei, das muß n abend gewesen sein. oh shitDoch,hat er.
Hatte ich auch gedacht,aber war vom Feinsten.
Alles war auch besser,wie im Schlafzimmer.
Mümmel,Vibu und ich hatten Riesenspaß.
Und der Spritzer in seinem Bett auch.![]()