Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
:eek::confused::eek:
Was zur Hölle.....:confused:
:eek::eek::confused::eek:

KOPFKINO!!!!

Na, da erzähl ich dir doch mal die Story.....Mümmel wurde zumindest mal nach einer Feier gesagt, dass er doch lieber mal das Bettlaken bei sich wechseln sollte. Da wurde wohl ein guter Kumpel, in seinem Bett gemolken, während ein schwuler Typ nebem ihm lag und Mümmel währenddessen im Wohnzimmer war. Eine großartige Story :D:D:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Na, da erzähl ich dir doch mal die Story.....Mümmel wurde zumindest mal nach einer Feier gesagt, dass er doch lieber mal das Bettlaken bei sich wechseln sollte. Da wurde wohl ein guter Kumpel, in seinem Bett gemolken, während ein schwuler Typ nebem ihm lag und Mümmel währenddessen im Wohnzimmer war. Eine großartige Story :D:D:D

Ein Klassiker.:D:D:D
Ob er noch etwas Knabennektar erhaschen konnte?*brüll*

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de

ich verstehs immer noch nicht

phönix

18 Sep. 2008
81.283
20.611
168
48
ouh ... ouh .... ouh ... na hoffentlich, hat der eine nichts mitbekommen vor lauter suff. :D:D:D

Ich hab da hervorragend drauf gepennt.;)
aha ich wußte gar nicht, das man auf sowas pennen kann. :confused:

hehe ich denk gerade etwas zwiespältig :D:D

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen

:eek:

Ihr seid.... Ihr seid....

......großartig....

:D:D:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
ouh ... ouh .... ouh ... na hoffentlich, hat der eine nichts mitbekommen vor lauter suff. :D:D:D

aha ich wußte gar nicht, das man auf sowas pennen kann. :confused:

hehe ich denk gerade etwas zwiespältig :D:D

Doch,hat er.:D

Hatte ich auch gedacht,aber war vom Feinsten.

Alles war auch besser,wie im Schlafzimmer.:D:D:D
Mümmel,Vibu und ich hatten Riesenspaß.:D
Und der Spritzer in seinem Bett auch.:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com