*Fee
W:O:A Metalmaster
hmm, presskopf. *sabber*
fees telefonsport ist auch ein spass für die ganze familie, schick eine sms an die falsche nummer und schon läuft die fee im sauseschritt davon.![]()
Ich war noch NIE so schnell oben ROFL

hmm, presskopf. *sabber*
fees telefonsport ist auch ein spass für die ganze familie, schick eine sms an die falsche nummer und schon läuft die fee im sauseschritt davon.![]()
Ich war noch NIE so schnell oben ROFL![]()
das gesicht deiner mutter hätte ich gerne gesehen, als Du ihr das telefon aus der hand gerissen hast.![]()
Sie wirkte..nunja...überrascht![]()
Ich tippe, es war ein Bericht von Galileo Mysteryrofl![]()
![]()
![]()
War bestimmt n Bericht von der Pro-Silberfischchen-Front NORD*ROFL*
Aber cool, dann mach ich mich da ma schlau. Bakterien fressen die auch...mhh...ich find die Viecher ja eh voll krass. Grad mal nachgeguckt, die heißen Lepisma saccharina...das spricht jedenfalls schonmal für die ZuckersacheWeiß gar nich mehr, womit ich die damals gefüttert habe
*grübel*
Haha über son Scheiß können auch nur wir diskutieren![]()
Klingt nach einem wunderbaren Spiel. Ich würde es schon jetzt zum Spiel des Jahres kührenHACK is GOTTWas man damit fürn Spaß haben kann...und seis nur Verbalhack
Kennste schon das raffinierte Gehirntrainingsspiel, das Mümmel und ich uns ausgedacht haben? Das geht leider nur zu zweit!Man nehme ein Kilo HACK. Einer drückt sein Gesicht rein und der andere muss erraten, wessen Gesicht sich da im Hack abmalt. Im Zweifelsfall ises immer die Hackfresse (Mümmel)
*ROFL*
![]()
Ich war noch NIE so schnell oben ROFL![]()
nachdem Sie meinen namen hörte war aber die situation geklärt und alle haben cherzlich gelaaacht.![]()
Wenn heute Schlagerabend ist,fliegt das Radio auffe Straße.![]()
wir hatten letztens auffe arbeit auch über die lautsprecher schlagermucke. da hat dieser nick p gerade das gloria gejauelt. und meine kollegin heult da fleißig mit. boah das ging ja gar nicht. das schlimme ist, wir können die mucke nicht ändern, wird von der zentrale eingespielt. *kotz*Wenn heute Schlagerabend ist,fliegt das Radio auffe Straße.![]()
Genau.Wenn Schlagerabend is, dann HACKts![]()
![]()
wir hatten letztens auffe arbeit auch über die lautsprecher schlagermucke. da hat dieser nick p gerade das gloria gejauelt. und meine kollegin heult da fleißig mit. boah das ging ja gar nicht. das schlimme ist, wir können die mucke nicht ändern, wird von der zentrale eingespielt. *kotz*![]()
manchmal spielt auch panflöte.
![]()