Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
rofl :D :D :D

War bestimmt n Bericht von der Pro-Silberfischchen-Front NORD :D *ROFL*

Aber cool, dann mach ich mich da ma schlau. Bakterien fressen die auch...mhh...ich find die Viecher ja eh voll krass. Grad mal nachgeguckt, die heißen Lepisma saccharina...das spricht jedenfalls schonmal für die Zuckersache :D Weiß gar nich mehr, womit ich die damals gefüttert habe :confused: *grübel*
Haha über son Scheiß können auch nur wir diskutieren :D:D
Ich tippe, es war ein Bericht von Galileo Mystery :o

HACK is GOTT :D:D:D Was man damit fürn Spaß haben kann...und seis nur Verbalhack :D

Kennste schon das raffinierte Gehirntrainingsspiel, das Mümmel und ich uns ausgedacht haben? Das geht leider nur zu zweit! :D Man nehme ein Kilo HACK. Einer drückt sein Gesicht rein und der andere muss erraten, wessen Gesicht sich da im Hack abmalt. Im Zweifelsfall ises immer die Hackfresse (Mümmel) :D:D:D *ROFL* :D:D:D
Klingt nach einem wunderbaren Spiel. Ich würde es schon jetzt zum Spiel des Jahres kühren :D

Ich war noch NIE so schnell oben ROFL :D

Deine Mutter wird sich bestimmt auch gewundert haben, warum das Telefon in der einen Sekunde noch in ihrer Hand war und plötzlich nur ein Luftzug an ihr vorbei rauschte und plötzlich wars Telefon weg :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.801
19.350
168
48
Wenn heute Schlagerabend ist,fliegt das Radio auffe Straße.:o
wir hatten letztens auffe arbeit auch über die lautsprecher schlagermucke. da hat dieser nick p gerade das gloria gejauelt. und meine kollegin heult da fleißig mit. boah das ging ja gar nicht. das schlimme ist, wir können die mucke nicht ändern, wird von der zentrale eingespielt. *kotz* :rolleyes::D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56