BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
Zum Glück alles gut gegangen
Los sprintet Frettchens abholen

*hmpf ... ich hab fernweh ...*![]()
ich würd gern nach münster fahren wollen. und dann wacken könnt schon morgen sein.Wo zieht's dich denn hin?

ich würd gern nach münster fahren wollen. und dann wacken könnt schon morgen sein.![]()
ja wenn die zeit da wäre. naja bald ist weihnachten und da denke ich , wird es wohl schon klappen zum moshpit.Naja, zumindest "nach Münster fahren" wäre ja rein theoretisch umsetzbar, oder?

ja wenn die zeit da wäre. naja bald ist weihnachten und da denke ich , wird es wohl schon klappen zum moshpit.![]()
das doof, wenn man krank wird. naja ich war schwer begeistert von der dämmerung als ich da war, und von den liepen leutchen. und ich freu mich wenn ich sie alle wieder seh und neue kennenlerne. das wird wieder ein spass.Cool, dann bin ich auf jeden Fall auch dabei. Letzte Götterdämmerung musste ich schon ausfallen lassen, weil ich vor mich hin gekränkelt hab.

ja dann 4.9.; 2.10.; 30.10.; und 4.12. .... könnte vielleicht schon 2.10. klappen.17.07. is das nächste Mal...
moment... Dong![]()

ja dann 4.9.; 2.10.; 30.10.; und 4.12. .... könnte vielleicht schon 2.10. klappen.![]()