Northern Death
W:O:A Metalmaster
ja ne, dass er den bescheuerten Spruch in die Sig setzen will...Wen? Den Spruch? Der IST bescheuert.![]()
...ist das hier abstrakt!

ja ne, dass er den bescheuerten Spruch in die Sig setzen will...Wen? Den Spruch? Der IST bescheuert.![]()
nein. Wir hatten in letzter Konsequenz festgestellt, dass ALLES abstrakt ist. Subjektiv. Durch unsere Wahrnehmung reduziert. Was auch immer. Und so.Ja nur, weil du dich geschlagen gibst.
ja ne, dass er den bescheuerten Spruch in die Sig setzen will...
...ist das hier abstrakt!![]()
nein. Wir hatten in letzter Konsequenz festgestellt, dass ALLES abstrakt ist. Subjektiv. Durch unsere Wahrnehmung reduziert. Was auch immer. Und so.
Achja?wusstest du, dass abneigendes weibliches Verhalten in mehr als zwei Dritteln der bekannten Fälle eine oder mehrere heimliche Zuneigungen signalisiert?![]()
nein nein, du hast mich nicht verstanden.Rede dich nicht raus. Du hast verloren.![]()
![]()
Ach ja! Glaub mir, ich spreche nur aus ErfahrungAchja?![]()
Dann will ich dir das mal so glauben!Ach ja! Glaub mir, ich spreche nur aus Erfahrung![]()
nein nein, du hast mich nicht verstanden.![]()
Das werte ich selbstverständlich als Geständnis. Mein Gott, war das ein erfolgreicher Abend...Dann will ich dir das mal so glauben!![]()
was erneut beweist dass ich Gott bin, da der Mensch ja die Eigenschaft hat Selbigen nicht zu verstehen!Ich habe es nur in deiner subjektiven, abstrakten Weltanschauung nicht verstanden.![]()
was erneut beweist dass ich Gott bin, da der Mensch ja die Eigenschaft hat Selbigen nicht zu verstehen!![]()
Du wirst heute nacht sehr gut schlafen!Das werte ich selbstverständlich als Geständnis. Mein Gott, war das ein erfolgreicher Abend...![]()
Das muss ich auch nicht, denn immerhin habe ich die Fähigkeit, die Sprache der Tiere zu verstehen. Darum esse ich so gerne Fleisch.
Muh = Macht uns haltbar.