Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Du wolltest die Zeit zurück drehen und has gesat das es dir nich so gut geht :o
ja :o :D

ja, aber erst im August, und dann 3 monate nur mitm KTW :(

Tee is noch ekliger, nee das is doch eh alles shice, hier ne freundin wär doof weil ich ja bald in Erlangen bin und fernbeziehung rockt nich :o

Hmmm KTW gefällt dir wohl auch nich so ;)
Ich freu mich dafür darauf dass wohl bald des durch is dass ich dann auch bis 4.75t fahrn darf;)

Ja hast recht, fernbeziehung rockt echt nich so.

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Du wolltest die Zeit zurück drehen und has gesat das es dir nich so gut geht :o

Ich freu mich dafür darauf dass wohl bald des durch is dass ich dann auch bis 4.75t fahrn darf;)

das warn auspruch meiner gedanken und keine beschwerde, schließlich heißt das ding hier "was denkt ihr grad thread"..

Fetty

29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg

naja, is halt nich retten, wa? :o :D
Ich bin da nach wie vor dagegen :o Ausserdem is das ja wohl so dass man trotzdem irgendwie unterricht für den führerschein nehmen muss er aber er halt deutlich billiger sein wird und so also ich hab das so kapiert :confused:

ich sag doch ich hab oft recht :cool:
Wobeis mir ja auch reichen würd wenn ich einfach ma freunde haben würd und so, also mehr als 2 :o :D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
das warn auspruch meiner gedanken und keine beschwerde, schließlich heißt das ding hier "was denkt ihr grad thread"..
Ja aber es hat gehiessen dass es dir nich so gut geht, und ich wolt wissen warum:o
naja, is halt nich retten, wa? :o :D
Ich bin da nach wie vor dagegen :o Ausserdem is das ja wohl so dass man trotzdem irgendwie unterricht für den führerschein nehmen muss er aber er halt deutlich billiger sein wird und so also ich hab das so kapiert :confused:

ich sag doch ich hab oft recht :cool:
Wobeis mir ja auch reichen würd wenn ich einfach ma freunde haben würd und so, also mehr als 2 :o :D
Ja da haste recht.
Also bis 4.75t muss man nix mehr machen, wenn ich des richtig gelesen hab.
Man soll dann den großen bis 7.5t dann leichter machen können und sich des danach übertragen lassen usw..
Ich suchs mal schnell.

Fetty

29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Ja da haste recht.
Man soll dann den großen bis 7.5t dann leichter machen können und sich des danach übertragen lassen usw..
Ich suchs mal schnell.

trotzdem kacke son riesen karren ohne ausbildung zu fahren :o Is einfach halt wat komplett anderes als n PKW und ich würds mir nich zutrauen son hobel ohne übung zu fahren :o

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Ja aber es hat gehiessen dass es dir nich so gut geht, und ich wolt wissen warum:o

Ja da haste recht.
Ich suchs mal schnell.

Du musstd a nicht weiter drauf rumreiten. Entweder es wird dir erzählt oder nicht. Das is ihre Sache. :rolleyes:

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Du musstd a nicht weiter drauf rumreiten. Entweder es wird dir erzählt oder nicht. Das is ihre Sache. :rolleyes:
Ja ich hab ja nur gefragt.
Mags aber dass man mir halt dann gleich sagt dass ichs nich erfahren werde...
naja, ob das alles durchkommt is ja trotzdem nich sicher...
und die neuen RTW wiegen glaub ich über 4,75 tonnen :o

Ich will aber dass es durch kommt :o
Dir is es ja jetz egal, wo du den C machst.... ;)

Ich werds ja dann sehn ;)