Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Warum Haare ab?:confused:
Die sahen doch supergepflegt aus.....

Och,wir machen auch nicht viel,heute abend oder morgen abend mal meine beste Freundin besuchen auf ein Weinchen,ich lieber Bier und morgen ist Familientreffen...
Also am Zustand der Haare liegts auch nich...sind eigentlich, soweit ich das mitbekommen hab, zumindest gesund. Aber ich hab in letzter Zeit einfach gemerkt, dass sie mich doch ziemlich nerven. Und dazu kommt noch, dass ich mich bald mal für Praktika bewerben muss und da sind kurze Haare auch hilfreicher.

Hört sich doch nach ner schönen Planung an :).
Wir fahren Sonntag erstmal zu meinem Bruder...der hatte gestern Geburtstag und trinken wir dann schön Kaffee...bzw ich lieber Tee :)

*hmpf* uns ham se letztens am CRS ne ganze Dosenpyramide vorm Zelt weg geholt.
Und des beschissenste: es sind ein paar davor gesessen die's gesehn, aber nix gesagt haben :mad:
Ja, solche Leute liefen bei uns auch wieder rum, vor allem am Abreisetag. Aber die Becher, die meine Freundin da gesammelt hat, lagen auch echt einfach nur überall (im Müll) rum...also konnte man die Dinger nicht mal mehr zuordnen.

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Achso, hab gedacht des erste hat sich auf Münster bezogen, weil ich eigentlich fragen wollte ob du bei denen mitgehn wolltest falls se weg gehn...

Wenns dir zu brav is würd ich mir dafür nen Iro geelen :o
Wollt ich eh ausprobieren. Spätestens mal bevor ich aufn Konzi geh oder so, damit man sieht dass ich dazu gehör :o :D

ja,ja wenn man so jung ist,darf man alles mal ausprobieren und antesten....und dann unter Erfahrungen abhaken;)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Also am Zustand der Haare liegts auch nich...sind eigentlich, soweit ich das mitbekommen hab, zumindest gesund. Aber ich hab in letzter Zeit einfach gemerkt, dass sie mich doch ziemlich nerven. Und dazu kommt noch, dass ich mich bald mal für Praktika bewerben muss und da sind kurze Haare auch hilfreicher.

Hört sich doch nach ner schönen Planung an :).
Wir fahren Sonntag erstmal zu meinem Bruder...der hatte gestern Geburtstag und trinken wir dann schön Kaffee...bzw ich lieber Tee :)

Ja, solche Leute liefen bei uns auch wieder rum, vor allem am Abreisetag. Aber die Becher, die meine Freundin da gesammelt hat, lagen auch echt einfach nur überall (im Müll) rum...also konnte man die Dinger nicht mal mehr zuordnen.

Dann viel Spaß,ist ja immer was los auf Familientreffen:D

Mhm,reicht ja schon,wenn man ganz in schwarz irgendwo sitzt...wie ich gestern beim Augenarzt....keiner wollte sich zu mir gesellen,dabei war ich frischgeduscht:confused:

Nun ja,ich brauche auch keine bösenBandshirts,ich guck von Natur aus böse:o

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
wie wärs hiermit...is zwar kein Bandshirt.:D
Nein :o

:D
. Und dazu kommt noch, dass ich mich bald mal für Praktika bewerben muss und da sind kurze Haare auch hilfreicher.

Ja ich glaub da hast du auch recht. Kenn auch jemanden der seine Haare fürs Praktikum abschneiden hat müssen.
Ham se ihm am ersten Tag an dem er gearbeitet hat dann gesagt :rolleyes:

Ja so find ichs ja auch in Ordnung, aber die sind halt schön zu ner Pyramide aufgebaut vor unserm Zelt gelegen... unterm Pavilion...
sowas find ich halt kacke!
ja,ja wenn man so jung ist,darf man alles mal ausprobieren und antesten....und dann unter Erfahrungen abhaken;)

Ja genau, und das ist auch gut so.
Obwohl ich der Meinung bin dass auch Erwachsene noch Erfahrung sammeln können, wenn sie wollen:o
Können ja nich perfeckt und allwissend sein, nur weil se älter sind *find*

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Dann viel Spaß,ist ja immer was los auf Familientreffen:D

Mhm,reicht ja schon,wenn man ganz in schwarz irgendwo sitzt...wie ich gestern beim Augenarzt....keiner wollte sich zu mir gesellen,dabei war ich frischgeduscht:confused:

NEE schaust nicht BÖSE aus :D
Das ist mein Job

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

Ja da hast du auch wieder recht.
Aber ich galub die Langen Haare haben schon immer so ihres dazu getan dass mich viele recht schnell in Erinnerung behalten haben... So beim Arzt, auf nem Amt, in Geschäften usw. Die haben meistens nach dem 2ten mal den Eindruck gemacht sie könnten sich noch an mich erinnern, und so :o
Könnt natürlich auch drann liegen dass ich so ein wahnsinnig sypatischer Kerl bin :o ;);)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Nein :o

:D

Ja ich glaub da hast du auch recht. Kenn auch jemanden der seine Haare fürs Praktikum abschneiden hat müssen.
Ham se ihm am ersten Tag an dem er gearbeitet hat dann gesagt :rolleyes:

Ja so find ichs ja auch in Ordnung, aber die sind halt schön zu ner Pyramide aufgebaut vor unserm Zelt gelegen... unterm Pavilion...
sowas find ich halt kacke!

Ja genau, und das ist auch gut so.
Obwohl ich der Meinung bin dass auch Erwachsene noch Erfahrung sammeln können, wenn sie wollen:o
Können ja nich perfeckt und allwissend sein, nur weil se älter sind *find*

Das ist klar,fast jeder Tag ist eine neue Erfahrung*behaupt*