Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Also am Zustand der Haare liegts auch nich...sind eigentlich, soweit ich das mitbekommen hab, zumindest gesund. Aber ich hab in letzter Zeit einfach gemerkt, dass sie mich doch ziemlich nerven. Und dazu kommt noch, dass ich mich bald mal für Praktika bewerben muss und da sind kurze Haare auch hilfreicher.Warum Haare ab?
Die sahen doch supergepflegt aus.....
Och,wir machen auch nicht viel,heute abend oder morgen abend mal meine beste Freundin besuchen auf ein Weinchen,ich lieber Bier und morgen ist Familientreffen...
Hört sich doch nach ner schönen Planung an

Wir fahren Sonntag erstmal zu meinem Bruder...der hatte gestern Geburtstag und trinken wir dann schön Kaffee...bzw ich lieber Tee

Ja, solche Leute liefen bei uns auch wieder rum, vor allem am Abreisetag. Aber die Becher, die meine Freundin da gesammelt hat, lagen auch echt einfach nur überall (im Müll) rum...also konnte man die Dinger nicht mal mehr zuordnen.*hmpf* uns ham se letztens am CRS ne ganze Dosenpyramide vorm Zelt weg geholt.
Und des beschissenste: es sind ein paar davor gesessen die's gesehn, aber nix gesagt haben![]()