Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
ja,nächstes Mal zieh ich dich dann am Arm,versprochen

Irgendwo,irgendwann wird das schon klappen;)

Ansonsten ist der Urlaub jetzt vorbei:mad::o
Schön wars,mal rumgammeln und nicht so hektisch,bin ja so entspannt:D

Aber man gibt vielzuviel Geld aus im Urlaub:o

Hat aber Spass gemacht:D

Geht ihr denn heute abend los?

Das will ich doch hoffen :D

Ja, denk ich doch auch...nur werd ich dann wohl schon kurze Haare haben :o. Geplant ists, nächsten Monat dann mal zum Frisör zu gehen. Oh Mann...zum ersten Mal seit 3 Jahren.

Schade zwar, dass der Urlaub nun wieder vorbei is, aber wenigstens bist du erholt und es hat Spaß gemacht :)
Geld gibt man ja eh immer aus...und meist zuviel :D. Wobei ich überrascht war, dass wir aufm RH selbst am Ende nur 10€ ausgegeben haben :D. Gut, lag auch daran, dass Jacky allein für 19€ Pfandbecher gefunden und weggebracht hat...die sie nicht mal groß suchen musste :D

Ne, also ich denk, wir bleiben heut zu Hause. Der Monat wird eh schon recht teuer...da machen wir lieber heut einen ruhigen hier zu Hause.
Und was ist bei dir am WE so geplant?

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Das will ich doch hoffen :D

Ja, denk ich doch auch...nur werd ich dann wohl schon kurze Haare haben :o. Geplant ists, nächsten Monat dann mal zum Frisör zu gehen. Oh Mann...zum ersten Mal seit 3 Jahren.

Schade zwar, dass der Urlaub nun wieder vorbei is, aber wenigstens bist du erholt und es hat Spaß gemacht :)
Geld gibt man ja eh immer aus...und meist zuviel :D. Wobei ich überrascht war, dass wir aufm RH selbst am Ende nur 10€ ausgegeben haben :D. Gut, lag auch daran, dass Jacky allein für 19€ Pfandbecher gefunden und weggebracht hat...die sie nicht mal groß suchen musste :D

Ne, also ich denk, wir bleiben heut zu Hause. Der Monat wird eh schon recht teuer...da machen wir lieber heut einen ruhigen hier zu Hause.
Und was ist bei dir am WE so geplant?

Warum Haare ab?:confused:
Die sahen doch supergepflegt aus.....

Och,wir machen auch nicht viel,heute abend oder morgen abend mal meine beste Freundin besuchen auf ein Weinchen,ich lieber Bier und morgen ist Familientreffen...

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Jetzt will ich nicht auch nicht mehr:p:p:D

Wenn ich mit den Münsteranern mal mitgehen möchte,werde ich das schon kundtun:o
Na dann is ja gut;)

Hab aber auch von München gesprochen :o
Schwarz hatte ich die auch mal,aber das sieht so stumpf aus*find*
hmmm... kannste recht haben, muss ich mir mal noch überlegen.
Will ja nich unbedingt normal aussehn und meine Liebe zur Metalmusik muss ich nun wohl irgendwie anders zeigen...
=> Mehr Bandshirts und Sachen mit "bösen" Motiven kaufen :o :D

Gut, lag auch daran, dass Jacky allein für 19€ Pfandbecher gefunden und weggebracht hat...die sie nicht mal groß suchen musste :D

Als ich se gaanz früher noch kürzer hatte hat se immer die mum gschnitten und in den letzten vier Jahren hat nur meine Freundin ab und zu mal spitzen geschnitten... 3 mal oder so...
War also vllt überhaupt des 3te mal in meinem Leben bei so ner Quasselstrippe;)

*hmpf* uns ham se letztens am CRS ne ganze Dosenpyramide vorm Zelt weg geholt.
Und des beschissenste: es sind ein paar davor gesessen die's gesehn, aber nix gesagt haben :mad:

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Na dann is ja gut;)

Hab aber auch von München gesprochen :o

hmmm... kannste recht haben, muss ich mir mal noch überlegen.
Will ja nich unbedingt normal aussehn und meine Liebe zur Metalmusik muss ich nun wohl irgendwie anders zeigen...
=> Mehr Bandshirts und Sachen mit "bösen" Motiven kaufen :o :D

Als ich se gaanz früher noch kürzer hatte hat se immer die mum gschnitten und in den letzten vier Jahren hat nur meine Freundin ab und zu mal spitzen geschnitten... 3 mal oder so...
War also vllt überhaupt des 3te mal in meinem Leben bei so ner Quasselstrippe;)

*hmpf* uns ham se letztens am CRS ne ganze Dosenpyramide vorm Zelt weg geholt.
Und des beschissenste: es sind ein paar davor gesessen die's gesehn, aber nix gesagt haben :mad:

Ich hab ja auch bezüglich München geantwortet:o
Weil mit so einem braven Jungen möchte ich nur ungern gesehen werden:o:p;):D:D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ich hab ja auch bezüglich München geantwortet:o
Weil mit so einem braven Jungen möchte ich nur ungern gesehen werden:o:p;):D:D

Achso, hab gedacht des erste hat sich auf Münster bezogen, weil ich eigentlich fragen wollte ob du bei denen mitgehn wolltest falls se weg gehn...

Wenns dir zu brav is würd ich mir dafür nen Iro geelen :o
Wollt ich eh ausprobieren. Spätestens mal bevor ich aufn Konzi geh oder so, damit man sieht dass ich dazu gehör :o :D