M
ja,nächstes Mal zieh ich dich dann am Arm,versprochen
Irgendwo,irgendwann wird das schon klappen
Ansonsten ist der Urlaub jetzt vorbei
Schön wars,mal rumgammeln und nicht so hektisch,bin ja so entspannt
Aber man gibt vielzuviel Geld aus im Urlaub
Hat aber Spass gemacht
Geht ihr denn heute abend los?
Wir saufen nochmal einen zusammenoder auch mehr
*denk* ...achja; eierschaukeln is scho wat feines.![]()
Das will ich doch hoffen
Ja, denk ich doch auch...nur werd ich dann wohl schon kurze Haare haben. Geplant ists, nächsten Monat dann mal zum Frisör zu gehen. Oh Mann...zum ersten Mal seit 3 Jahren.
Schade zwar, dass der Urlaub nun wieder vorbei is, aber wenigstens bist du erholt und es hat Spaß gemacht
Geld gibt man ja eh immer aus...und meist zuviel. Wobei ich überrascht war, dass wir aufm RH selbst am Ende nur 10€ ausgegeben haben
. Gut, lag auch daran, dass Jacky allein für 19€ Pfandbecher gefunden und weggebracht hat...die sie nicht mal groß suchen musste
Ne, also ich denk, wir bleiben heut zu Hause. Der Monat wird eh schon recht teuer...da machen wir lieber heut einen ruhigen hier zu Hause.
Und was ist bei dir am WE so geplant?
Na dann is ja gutJetzt will ich nicht auch nicht mehr
Wenn ich mit den Münsteranern mal mitgehen möchte,werde ich das schon kundtun![]()
hmmm... kannste recht haben, muss ich mir mal noch überlegen.Schwarz hatte ich die auch mal,aber das sieht so stumpf aus*find*
Ja, denk ich doch auch...nur werd ich dann wohl schon kurze Haare haben. Geplant ists, nächsten Monat dann mal zum Frisör zu gehen. Oh Mann...zum ersten Mal seit 3 Jahren.
Gut, lag auch daran, dass Jacky allein für 19€ Pfandbecher gefunden und weggebracht hat...die sie nicht mal groß suchen musste![]()
und Dienstagabend wollte der sich eigentlich schon melden.![]()
Na dann is ja gut
Hab aber auch von München gesprochen
hmmm... kannste recht haben, muss ich mir mal noch überlegen.
Will ja nich unbedingt normal aussehn und meine Liebe zur Metalmusik muss ich nun wohl irgendwie anders zeigen...
=> Mehr Bandshirts und Sachen mit "bösen" Motiven kaufen![]()
Als ich se gaanz früher noch kürzer hatte hat se immer die mum gschnitten und in den letzten vier Jahren hat nur meine Freundin ab und zu mal spitzen geschnitten... 3 mal oder so...
War also vllt überhaupt des 3te mal in meinem Leben bei so ner Quasselstrippe
*hmpf* uns ham se letztens am CRS ne ganze Dosenpyramide vorm Zelt weg geholt.
Und des beschissenste: es sind ein paar davor gesessen die's gesehn, aber nix gesagt haben![]()
Da bin ich auch für![]()
Ich hab ja auch bezüglich München geantwortet
Weil mit so einem braven Jungen möchte ich nur ungern gesehen werden![]()