Jetzt sieht es halt NORMAL aus,nicht mehr und nicht weniger![]()
Jap....dann war ich das wohl. War entweder grad aufm Weg zum Wohngeldamt oder wieder zurück. Wenn ich zufrieden war, wars wohl wieder zurück....hab da nämlich erfahren, dass wir beide Einmalzahlungen von 100€ behalten können (hatte nur mit einer gerechnet)
Aber du hast mich nich angehalten....tztztz
Aber wenn ich grad mal so dein neues Bild anschau, denk ich, dass ich dich zumindest nicht sofort erkannt hätte. Sieht aber auch gut aus![]()
Ja da hast du ein bisschen recht...
Vlt färb ich se mir noch schwarz, mach blonde strähnchen rein und lass se mir über ein Auge wachsen
![]()
Ja,Fein Ding,kommt ja nicht so oft vor,daß man mehr kriegt,als man erwartet hat
Dich anhalten....nö,hab eine Viertelsekunde daran gedacht,aber war mir auch zu doof,dir hinterherzuhechten*ohgottwiepeinlich*
![]()
Jap...vor allem, weil man von nem Amt, wenn man schon danach fragt, ob man es nun zurückzahlen soll, sehr selten hört "nene, da haben sie Glück gehabt, das können sie beides behalten". Jetzt fällt denen dann nur bestimmt in ein paar Monaten ein, dass das doch alles nicht so rechtens war
Kann ich garnicht verstehen
Aber gut, ich hätts wohl auch nich getan. Naja, aber vielleicht sieht man sich dann mal wann anders
Und sonst?
*lol*
Blonde Strähnchen,bist du bekloppt
Machs nicht NOCH schlimmer![]()
Geht ihr denn heute abend los?
I
Hab ja Bilder drin![]()
willste mitgehn, oder watt??
Ich geh heut Abend los
Komm nach München, dann sehn ma uns vllt![]()
![]()
Jetzt will ich nicht auch nicht mehr
Wenn ich mit den Münsteranern mal mitgehen möchte,werde ich das schon kundtun![]()
Ne hatte ich nich vor
Find meine Haarfarbe schon in Ordung...
schwarz hatte ich mir zwar wirklich mal überlegt, aber wenndann nur tönen und nich färben.
Da hatte ich aber die langen noch![]()
Wir saufen nochmal einen zusammenoder auch mehr