Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Jap....dann war ich das wohl. War entweder grad aufm Weg zum Wohngeldamt oder wieder zurück. Wenn ich zufrieden war, wars wohl wieder zurück....hab da nämlich erfahren, dass wir beide Einmalzahlungen von 100€ behalten können (hatte nur mit einer gerechnet) :D

Aber du hast mich nich angehalten....tztztz :D
Aber wenn ich grad mal so dein neues Bild anschau, denk ich, dass ich dich zumindest nicht sofort erkannt hätte. Sieht aber auch gut aus :)

Ja,Fein Ding,kommt ja nicht so oft vor,daß man mehr kriegt,als man erwartet hat:)

Dich anhalten....nö,hab eine Viertelsekunde daran gedacht,aber war mir auch zu doof,dir hinterherzuhechten*ohgottwiepeinlich*

:D:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ja,Fein Ding,kommt ja nicht so oft vor,daß man mehr kriegt,als man erwartet hat:)

Dich anhalten....nö,hab eine Viertelsekunde daran gedacht,aber war mir auch zu doof,dir hinterherzuhechten*ohgottwiepeinlich*

:D:D

Jap...vor allem, weil man von nem Amt, wenn man schon danach fragt, ob man es nun zurückzahlen soll, sehr selten hört "nene, da haben sie Glück gehabt, das können sie beides behalten". Jetzt fällt denen dann nur bestimmt in ein paar Monaten ein, dass das doch alles nicht so rechtens war :rolleyes:

Kann ich garnicht verstehen :D:D:D
Aber gut, ich hätts wohl auch nich getan ;). Naja, aber vielleicht sieht man sich dann mal wann anders :D

Und sonst?

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Jap...vor allem, weil man von nem Amt, wenn man schon danach fragt, ob man es nun zurückzahlen soll, sehr selten hört "nene, da haben sie Glück gehabt, das können sie beides behalten". Jetzt fällt denen dann nur bestimmt in ein paar Monaten ein, dass das doch alles nicht so rechtens war :rolleyes:

Kann ich garnicht verstehen :D:D:D
Aber gut, ich hätts wohl auch nich getan ;). Naja, aber vielleicht sieht man sich dann mal wann anders :D

Und sonst?

ja,nächstes Mal zieh ich dich dann am Arm,versprochen

Irgendwo,irgendwann wird das schon klappen;)

Ansonsten ist der Urlaub jetzt vorbei:mad::o
Schön wars,mal rumgammeln und nicht so hektisch,bin ja so entspannt:D

Aber man gibt vielzuviel Geld aus im Urlaub:o

Hat aber Spass gemacht:D

Geht ihr denn heute abend los?