TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
hm, ich glaub ich muss ma schlafenund morgen den wecker nich 4 mal weg drücken
zwei mal aber is drin
![]()
![]()
der schlummeralarm roooockt!

zwei mal aber is drin
![]()
![]()
zwei mal aber is drin
![]()
![]()
ich erfreu mich heute noch ein paar mal an meinem piercing![]()
wo hastes denn?ich erfreu mich heute noch ein paar mal an meinem piercing![]()
wo bist du gepierct?
der schlummeralarm roooockt!nacht fetty
![]()
gute nacht häschen![]()
wo hastes denn?
ich erfreu mich heute noch ein paar mal an meinem piercing![]()
nur am ohr, andere diverse stellen kämen auch in frage, aber das tut mir zu aua![]()
das doch cool. ich hab mein am bauchnabel. hab allerdings 1 1/2 jahre rum gemacht mit entzündung und son scheiß. nase koann ich vergessen, hab davon fast ne blutvergiftung bekommen, war böse. ich vertrag das irgentwie nicht, weiß auch nicht warum.endlich gescheite ringe reingepackt, nix dolles eigentlich![]()
So, ich hab mich auch mal inne Falle. Nacht zusammen![]()
nur am ohr, andere diverse stellen kämen auch in frage, aber das tut mir zu aua![]()
So, ich hab mich auch mal inne Falle. Nacht zusammen![]()
das doch cool. ich hab mein am bauch nabel. hab allerdings 1 1/2 jahre rum gemacht mit entzündung und son scheiß. nase koann ich vergessen, hab davon fast ne blutvergiftung bekommen, war böse. ich vertrag das irgentwie nicht, weiß auch nicht warum.![]()
das kann böse sein, ja. ahh ich möcht noch 2 oder 3 am ohr.. und an dieser einen bestimmten stelle, aber da lass ich keinen piercer randas doch cool. ich hab mein am bauchnabel. hab allerdings 1 1/2 jahre rum gemacht mit entzündung und son scheiß. nase koann ich vergessen, hab davon fast ne blutvergiftung bekommen, war böse. ich vertrag das irgentwie nicht, weiß auch nicht warum.![]()
Ah, ok. Ne Bekannte von mir pierct sich die Ohren immer selbst.