Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.732
19.164
168
48
nur am ohr, andere diverse stellen kämen auch in frage, aber das tut mir zu aua :o

endlich gescheite ringe reingepackt, nix dolles eigentlich :p
das doch cool. ich hab mein am bauchnabel. hab allerdings 1 1/2 jahre rum gemacht mit entzündung und son scheiß. nase koann ich vergessen, hab davon fast ne blutvergiftung bekommen, war böse. ich vertrag das irgentwie nicht, weiß auch nicht warum. :confused::(

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
So, ich hab mich auch mal inne Falle. Nacht zusammen :)

Gute Nacht.

das doch cool. ich hab mein am bauch nabel. hab allerdings 1 1/2 jahre rum gemacht mit entzündung und son scheiß. nase koann ich vergessen, hab davon fast ne blutvergiftung bekommen, war böse. ich vertrag das irgentwie nicht, weiß auch nicht warum. :confused::(

Ich finde Bauchnabelpiercings irgendwie generell total... widerlich. Keine Ahnung warum.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
das doch cool. ich hab mein am bauchnabel. hab allerdings 1 1/2 jahre rum gemacht mit entzündung und son scheiß. nase koann ich vergessen, hab davon fast ne blutvergiftung bekommen, war böse. ich vertrag das irgentwie nicht, weiß auch nicht warum. :confused::(
das kann böse sein, ja. ahh ich möcht noch 2 oder 3 am ohr.. und an dieser einen bestimmten stelle, aber da lass ich keinen piercer ran :o:D
Ah, ok. Ne Bekannte von mir pierct sich die Ohren immer selbst.

autsch :o

nacht thorin;)