Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
ouh, zahn draußen?
hahahaha bist auf entzug wa? arme socke.Neeeeetiiiiiiii,wo bist du????? *vermiss* *zitterndehandbetrachtet*
ouh, zahn draußen?
hahahaha bist auf entzug wa? arme socke.![]()
ouh, zahn draußen?![]()
Allerdings.
Außerdem geht's mir immer schlecht nach so'm Festival.Rein mental.Das ganze Wochenende sooo liebe Leute da und dann wieder Normalität.
ouh, zahn draußen?![]()
ja das kenn ich auch. ist immer schwer dann heim zufahren, nach so einem tollen festival. bald siehste ja n paar männeckens wieder.Allerdings.
Außerdem geht's mir immer schlecht nach so'm Festival.Rein mental.Das ganze Wochenende sooo liebe Leute da und dann wieder Normalität.
achso ok. hat sich jetzt so angehört wegen dem miftlolnö...nur niemand zum Schnacken da, noch nicht müde genug zum Schlafen, kein Bier mehr im Haus und Lust auf ne lange Wanderung, aber um die Uhrzeit...naja.
![]()
Ich könnte das schon seit ner Ewigkeit überhaupt mal brauchen. Hatte mich so auf die VOM-Gigs auf den Wacken Rocks gefreut, und dann verschieben die das...jetzt heißts noch gut zwei Wochen durchhalten bis zum Queens of Metal.
Wobei das QOM schon sehr idyllisch ist, fast so wie das Dong, zumindest wenns nicht regnet wie vor zwei Jahren...![]()
![]()
achso ok. hat sich jetzt so angehört wegen dem miftkannste doch machen, ne schöne nacht wanderung.
![]()
Kommst du auch zum Dong?
Dann können wir mal wieder gemeinsam feiern.QMM bin ich nicht.
oh jeDa würd mich meine Mutter killen.könnt ja was passieren. Und da müsst ich eh erst irgendwo hinfahren, hier in der Nähe ist ja langweilig...
Wobei bei uns im Dorf grad die Straßenbeleuchtung ausgefallen ist. Wär auch mal was neues.![]()
Mein Gott, so langsam darfste als Frau wirklich nicht mehr als Cup C haben...da fühlt man sich langsam diskriminiert...
wo hast n das auf geschnappt? das ja doof.Mein Gott, so langsam darfste als Frau wirklich nicht mehr als Cup C haben...da fühlt man sich langsam diskriminiert...