Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Allerdings.
Außerdem geht's mir immer schlecht nach so'm Festival.Rein mental.Das ganze Wochenende sooo liebe Leute da und dann wieder Normalität.

Ich könnte das schon seit ner Ewigkeit überhaupt mal brauchen. Hatte mich so auf die VOM-Gigs auf den Wacken Rocks gefreut, und dann verschieben die das... :rolleyes: jetzt heißts noch gut zwei Wochen durchhalten bis zum Queens of Metal.
Wobei das QOM schon sehr idyllisch ist, fast so wie das Dong, zumindest wenns nicht regnet wie vor zwei Jahren... :rolleyes: :D

phönix

18 Sep. 2008
80.788
19.306
168
48
Allerdings.
Außerdem geht's mir immer schlecht nach so'm Festival.Rein mental.Das ganze Wochenende sooo liebe Leute da und dann wieder Normalität.
ja das kenn ich auch. ist immer schwer dann heim zufahren, nach so einem tollen festival. bald siehste ja n paar männeckens wieder. :)

lol :) nö...nur niemand zum Schnacken da, noch nicht müde genug zum Schlafen, kein Bier mehr im Haus und Lust auf ne lange Wanderung, aber um die Uhrzeit...naja. ;)
achso ok. hat sich jetzt so angehört wegen dem mift :D:D kannste doch machen, ne schöne nacht wanderung. :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich könnte das schon seit ner Ewigkeit überhaupt mal brauchen. Hatte mich so auf die VOM-Gigs auf den Wacken Rocks gefreut, und dann verschieben die das... :rolleyes: jetzt heißts noch gut zwei Wochen durchhalten bis zum Queens of Metal.
Wobei das QOM schon sehr idyllisch ist, fast so wie das Dong, zumindest wenns nicht regnet wie vor zwei Jahren... :rolleyes: :D

Kommst du auch zum Dong?
Dann können wir mal wieder gemeinsam feiern.QMM bin ich nicht.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
achso ok. hat sich jetzt so angehört wegen dem mift :D:D kannste doch machen, ne schöne nacht wanderung. :)

Da würd mich meine Mutter killen. :rolleyes: könnt ja was passieren. Und da müsst ich eh erst irgendwo hinfahren, hier in der Nähe ist ja langweilig...
Wobei bei uns im Dorf grad die Straßenbeleuchtung ausgefallen ist. Wär auch mal was neues. :D

Kommst du auch zum Dong?
Dann können wir mal wieder gemeinsam feiern.QMM bin ich nicht.

Ja, Dong ist auch geplant. :) Wir streiten uns zwar unter den Franken noch, wessen Auto am wenigsten gebrechlich ist, aber Tickets hat Pope gekauft für sich und mich.