phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.781
- 19.290
- 168
- 48
hihihi elende sucht.ja ich leider auch. und wenn du halt einmal angefangen hast mit ... ohje ohje![]()

mal kucken, was hier heut so los war, nich. *threadsabklapperngeh*

hihihi elende sucht.ja ich leider auch. und wenn du halt einmal angefangen hast mit ... ohje ohje![]()
hihihi elende sucht.
mal kucken, was hier heut so los war, nich. *threadsabklapperngeh*![]()
ja stimmt. die ham´s gut.ich bin süchtig
ich denke mal eher nicht viel, sind heute ja schon alle los aufs rockhard
ja stimmt. die ham´s gut.wird wohl ganz schön ruhig die nächsten tage hier sein. aber wir machen das beste drauß.
![]()
also für ALLE fred´s werden wohl ein paar jahre drauf gehen. aber die ich lesen möchte ...joa is ne idee.dann kannste mal alle threads lesen die du schon immer lesen wolltest, dir die zeit aber gefehlt hat![]()
also für ALLE fred´s werden wohl ein paar jahre drauf gehen. aber die ich lesen möchte ...joa is ne idee.![]()
also ich hab mal gekuckt, der talkbereich hat mittlerweile 880 SEITEN lesestoff. und wenn so manche threads dann noch etwas über 1000 seiten selber haben, ollala, da muß man schon zeit haben.mir war auch mal ganz schrecklich langweilig hier![]()
Oh man...Oh man...Oh man...wie herrlich...
*ganz hin und weg*
Mir wurde gerade der Tag gerettet...unglaublich...
also ich hab mal gekuckt, der talkbereich hat mittlerweile 880 SEITEN lesestoff. und wenn so manche threads dann noch etwas über 1000 seiten selber haben, ollala, da muß man schon zeit haben.![]()
du meinst die nacht ?!
womit denn?
Das zählt für gestern und heute![]()
Mit einer SMS![]()
achso.
was stand denn drin? *immerneugierigerwerd*![]()
Man wünschte mir gute Träume und eine angenehme Nachtruhe und noch etwas, was ich aber nicht verrate![]()
![]()