Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Naja, ich hoffe, dass da jetzt so langsam auch mal was draus wird, nicht wahr? ;) :)

ich hab mitr gestern nacht domian angeschaut.
da gings drum dass sich zwei ganz dolle geliebt haben, sie es aber nie ausgesprochen haben - und auch nicht zusammen waren.
und dann starb einer von beiden unerwartet und plötzlich.

mein tipp: es kann so schnell vorbei sein alles - fass dir ein herz und mach den (ersten ?!) schritt

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.758
1.281
128
33
ich hab gestern nach domian mir angeschaut.
da gings drum dass sich zwei ganz dolle geliebt haben, sie es aber nie ausgesprochen haben - und auch nicht zusammen waren.
und dann starb einer von beiden unerwartet und plötzlich.

mein tipp: es kann so schnell vorbei sein alles - fass dir ein herz und mach den (ersten ?!) schritt

Den habe ich schon getan ;)
Allerdings kann ich seine Argumentation auch verstehen, von daher will ich noch nicht alles überstürzen und mit der Tür ins Haus fallen ;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.772
19.273
168
48
*so, nu man mal im bett gehen. gut nacht ihr liepen. schlaft gut *winkundknuddel* :)