Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Jamie Oliver halte ich für so ein unglaubliches Arschloch, dass ich mir den nicht antun kann.:o Naruto Shippuuden hab ich mal 5 Minuten gesehen, das war mir aber wegen der Schnitte zu lächerlich.:D

Schade, dass die bei animgedigital aus zeitgründen keine kompletten Schnittberichte mehr machen können. Es war immer zum schreien...und jetzt gehts ja eigentlich erst los bei Shippuuden :D
Würd gern wissen, wie die eigentlich die komplette Story mit Hidan durchziehen wollen.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Schade, dass die bei animgedigital aus zeitgründen keine kompletten Schnittberichte mehr machen können. Es war immer zum schreien...und jetzt gehts ja eigentlich erst los bei Shippuuden :D
Würd gern wissen, wie die eigentlich die komplette Story mit Hidan durchziehen wollen.

Gut, hier bekommt man auch einen recht guten Eindruck. Aber wie sie das mit dem Verlust diverser Körperteile handhaben wollen, ist mir auch schleierhaft.:o

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Gut, hier bekommt man auch einen recht guten Eindruck. Aber wie sie das mit dem Verlust diverser Körperteile handhaben wollen, ist mir auch schleierhaft.:o

Naja, lassen wir uns mal überraschen. Oder sie machen es so wie bei Dragonball GT und lassen einfach mal komplette Folgen weg :o

Aber wenigstens lohnt es sich bald wieder die japanischen Folgen zu gucken. Ab 11.06 geht endlich die Story weiter :)

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Naja, lassen wir uns mal überraschen. Oder sie machen es so wie bei Dragonball GT und lassen einfach mal komplette Folgen weg :o

Aber wenigstens lohnt es sich bald wieder die japanischen Folgen zu gucken. Ab 11.06 geht endlich die Story weiter :)
Na, dann müssen sie aber so ziemlich alles weglassen.:o

Da ich nicht weiß, was die eigentliche "Story" ist und was nicht die "Story" ist, ist mir das ziemlich egal.:o Für mich ist ohnehin jede Folge scheiße, in der Pakkun nicht mitspielt.:D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.

Ich hab mal n paar Folgen auf RTL2 von der ersten, normalen Staffel gesehen. Das hat mir den Spaß an Naruto geraubt. Generell, seitdem mag ich auch die Comics/Manga nich mehr.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Na, dann müssen sie aber so ziemlich alles weglassen.:o

Da ich nicht weiß, was die eigentliche "Story" ist und was nicht die "Story" ist, ist mir das ziemlich egal.:o Für mich ist ohnehin jede Folge scheiße, in der Pakkun nicht mitspielt.:D
:D:D:D
Ok, Pakkun ist in der Tat ziemlich cool :D
Mit der Story meint ich vor allem die Geschichte mit/um Akatsuki und die Geschichte mit Orochimaru und Sasuke. Da sind die Kämpfe wenigstens interessant und nich so ätzend (wie auch die Charaktere) in den Fillern, wie jetzt z.B.