Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Nachdem bei den RTL 2 Nachrichten die Klingelton-Charts präsentiert wurden, war es mit dem Sender sowieso vorbei.

Wir gucken uns da am Wochenende höchstens mal Jamie Oliver an und heute hab ich mal wieder Naruto Shippuuden auf deutsch ausprobiert. Aber ich hab es nicht bis zum Ende durchgehalten :D

Aber eins ist noch gut....wenn man da so die ganzen Chaoten im TV sieht, weiß man, dass man doch noch recht intelligent ist :D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Wir gucken uns da am Wochenende höchstens mal Jamie Oliver an und heute hab ich mal wieder Naruto Shippuuden auf deutsch ausprobiert. Aber ich hab es nicht bis zum Ende durchgehalten :D

Aber eins ist noch gut....wenn man da so die ganzen Chaoten im TV sieht, weiß man, dass man doch noch recht intelligent ist :D

Jamie Oliver halte ich für so ein unglaubliches Arschloch, dass ich mir den nicht antun kann.:o Naruto Shippuuden hab ich mal 5 Minuten gesehen, das war mir aber wegen der Schnitte zu lächerlich.:D