TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Die könnten auch ruhig wieder Bands ebstätigen.
Burningstage. Für das Winternoise Festival. Der Zeitraum wos statt findet ist für mich perfekt, der Club erst recht. Und ich hatte dieses Jahr echt ne Menge Spaß.
aha .wurrum?
![]()
Naja, is im Winter. Da isses für mich am besten mit Konzerten. Und der Club ist echt geil, außerdem isser schön nah an meiner Wohnung.
Für nächstes Jahr gerne weniger Pagan und das ganze n bisschen schwarzmetallischer.![]()
achso, und nu?![]()
herrlich, wie du meine dummen fragen so ausführlich beantwortest.was, und nu?![]()
Jep. 1349, Chrome Division, Belphegor, Shining, Dornenreich... ich hätt wohl meinen Spaß.
herrlich, wie du meine dummen fragen so ausführlich beantwortest.
nee spass mal bei seite. du gehst also im winter lieber auf so ein festival? boah ich glaub das wäre mir zu kalt. aber man kann sich ja warm trinken und warm bangen, nich.![]()
und ich erst..
ich mag menhir nich![]()
achso, da habt ihr auf der arbeit, also in der küche nicht soviel zutun, ja? na da ist es dann wohl besser mit urlaub nehmen.Is n ein-tages-clubfestival. gefällt mir super.
Und da passt es besser. Wegen Urlaub nehmen.
Menhir find ich... ganz ok. Mehr nich, gibt mir nichts besonderes.
achso, da habt ihr auf der arbeit, also in der küche nicht soviel zutun, ja? na da ist es dann wohl besser mit urlaub nehmen.
och, so ein tag würde mir wohl auch gefallen.![]()
nu ja, das doofe is auch wegen urlaub planen. dies jahr is schon alles verplant, nächstes jahr muß wirklich gut durchdacht sein. wir müssen unseren urlaub im dezember abgeben für das komplette nächste jahr.hehe. Kannst ja mitkommen, wenn das Billing gut ist.![]()
nu ja, das doofe is auch wegen urlaub planen. dies jahr is schon alles verplant, nächstes jahr muß wirklich gut durchdacht sein. wir müssen unseren urlaub im dezember abgeben für das komplette nächste jahr.![]()