Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
was für'n Publikum ziehen die denn so?
wär ma ganz interessant zu wissen. sollen ja Kieler Woche vor Torfrock spielen

wären ggf interessant für ne Veranstaltung von uns...

EInfach Chris anschreiben, Adresse findest Du auf deren Homepage. Oder schau sie dir halt mal an. Sind halt ziemlich gefragt und ständig auf Tour. Die Zusammenarbeit mit den Torfmoorholmern kommt von vielen Tourneen und deren Drummer half vor kurzem mal aus als der ohrenfeindtliche Schlachwerker sich das Knie geschreddert hatte. Passen zusammen, die Bands. Auch wenn OF weitaus mehr rocken.

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
EInfach Chris anschreiben, Adresse findest Du auf deren Homepage. Oder schau sie dir halt mal an. Sind halt ziemlich gefragt und ständig auf Tour. Die Zusammenarbeit mit den Torfmoorholmern kommt von vielen Tourneen und deren Drummer half vor kurzem mal aus als der ohrenfeindtliche Schlachwerker sich das Knie geschreddert hatte. Passen zusammen, die Bands. Auch wenn OF weitaus mehr rocken.

jau, der Kontakt ist ja da. ich wurde jetzt nur gefragt, ob es zu unseren Sachen passt. daher eruiere ich ein wenig die Lage;)

aber klingt doch schon mal vielversprechend.:)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Was??? Wie geil, kotzen beim Zähneputzen, Würgereiz wegen der Bürste im Mund?:D
Verdammt, ich kenne das woher.....:D

Ja, irgendwann hat uns Mümmel morgens mal angeschrieben mit den Worten:"mmmh, grad eben ein bisschen Kötzerchen gemacht" :D, was wohl, wie du schon sagtest, am Würgreiz durch die Zahnbürste kam.

Aber man sollte es auch vermeiden, mit der Zahnbürste gleich seine komplette Speiseröhre zu putzen :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.941
67.896
158
schafft Ihr garnich. :o:p
Stimmt, ich versuche schon seit Jahren einen gewissen Herrn in den Wahnsinn zu treiben, aber das klappt einfach nicht!
:rolleyes::D
Aber er ist mittlerweile kein Murmeltier mehr, also musste er wohl in eine neue Persönlichkeit flüchten um nicht durchzudrehen....:o:D:D:D